Also es kann ja sein, dass ich es bisher nicht rausgefunde habe, aber vor- bzw. zurückspulen geht damit bei mir überhaupt nicht....
Das wäre mir eigentlich schon am wichtigsten, da ich sowieso meist den vollbild modus nutze...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also es kann ja sein, dass ich es bisher nicht rausgefunde habe, aber vor- bzw. zurückspulen geht damit bei mir überhaupt nicht....
Das wäre mir eigentlich schon am wichtigsten, da ich sowieso meist den vollbild modus nutze...
Moin,
habe da mal ne Frage und zwar ob es irgendeinen Media Player gibt, den ich auf meinem Nokia 6280 installieren kann, weil der von Haus mitgesandte überzeugt mich ehrlich gesagt nicht...:(
Wenn ja, wäre ich für Links dankbar
Danke schonmal...
Bl33k
Und aus welchen Files kann ich die erstellen?
Avi, VCD, SVCD?
hab da nämlich um die 400 musicvideos in svcd (.m2v), wovon ich ein paar gerne drauf hätte.
Ach ja, ich kann die mit Bluetooth raufladen oder?
Hi,
bin ein Newbie in Siemens Sachen.
Wollte mal fragen, da ich ein paar .3gp Musikvideos aufm Rechner habe.
Wie, Womit und kann ich überhaupt 3gp Dateien auf dem SX1 abspielen?
Ach ja kann man sich die auch am PC ansehen mit irgendnem Player?
MFG Bl33k
Nur leider find ich da nichts für das 6220.
Deshalb fehlen mir irgendwie alles Einstellungen, WAP, MMS,..
Bin auf der Suche nach nem S /// T610, wenn möglich mit Garantie.
Schickt mir ne PM, Preis sollte so um die 200€ sein, weniger is natürlich auch ok
Bl33k
Thx für die Info, dann werd ich mir auch gleich mal nen V66i zulegen
Und wie es leider so oft ist, ist es nur GSM 1900 und nicht GSM900 oder GSM 1800 oder?
Ich wollte mal fragen, ob es ein schwarzes Cover für das V66i gibt, wenn ja wo bekomme ich sowas.
Ich habe nämlich ein RnB Video gesehen und meine ein schwarzes V66i erkannt zu haben.
Ist halt schwer zu erkennen, da ich kein Motorola crack bin.
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Bl33k