Tausche 5€ Gutschein von Starbet gegen BAW-Gutschein.
Bitte PN
Beiträge von Tuborger1
-
-
Also ich hab da im August nen TM200 vertrag abgeschlossen.
Zuerst gab es Lieferprobleme mit dem Nokia 6680, aber die hatten fast alle Shops.
Hat dann 10 Tage gedauert, dafür der günstigste Preis und alles reibungslos funktioniert.Also :top:
-
Der große Coup
Hab heut nen Brief von Premiere bekommen:
bla bla bla...und dann:
- Erleben Sie unser Überraschungsangebot "der große Coup" für monatlich nur 9,90 Euro.
- Das Abo ist monatlich telefonisch kündbar.
Sie sehen garantiert im März/April die einzigartige Vielfalt von Premiere Komplett und im Juni/Juli alle 64 Spiele der FIFA WM 2006.
-Jeden weiteren Monat überraschen wir Sie mit einem Premiere Programmpaket sowie spannenden Extras.Das Angebot ist nur bis 31.03.2006 buchbar und nicht übertragbar.
---------------------------------------------------------------------------------------------Weiß jemand was genaues darüber??
Ist es ein Zusatzpaket, sprich muss man ein anderes Paket gebucht haben?
Telefonisch monatlich kündbar ist bei Premiere ja nicht alltäglich :top:Mein Komplett-Abo läuft in diesem Monat aus, hab ich deshalb dieses Angebot bekommen? Und nicht übertragbar heisst für mich, dass eigentl nicht jeder in den Genuss dieses Paketes kommt, oder?
Wäre allerdings sehr unwahrscheinlich, dass Premiere sowas macht.Wer weiß was?
-
Ich habe ein Gerät von Brother, den
MFC 210Laut Kelkoo inzwischen für ca 110 Eur zu haben.
Positiv: Faxen auch ohne PC, leichte Handhabung, 3 Jahre Garantie!
Negativ: keine Ahnung, bin als Heimanwender mit Qualität und Geschwindigkeit zufrieden.
Auch die Patronen lassen sich kinderleicht nachfüllen, auch die Tintenstandanzeige ist dann noch korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
zeig mir bitte ein seriöses Angebot mit einem normalen Tarif der dir das Gerät für 0€ anbietet...zB TM200 web student 14,- für das 6680 mit kfz-ladekabel
ist zwar nicht null, aber der preis dürfte nächste woche schon wieder sinken.
dürften dann wohl 9,- oder eben 0 euro sein... -
Man muss halt wissen, on man das 6680 für zur Zeit 0 Euro mit Vertrag haben möchte, oder dann wahrscheinlich knapp 200 Euro für das N70 mit dem Vertrag ausgeben möchte...
Übrigens finde ich das Display sehr gut, ich frage mich manchmal was einige Leute mit ihren Handys so alles machen, wenn ihnen dieses Display nicht ausreicht.
Benutze ein Navi mit dem Handy, ist einfach spitze... -
Hab die Parrot Ck3100 und ne bt gps maus.
Funzt tadellos, egal welche Reihenfolge.
Bei der Anweisung des Navis wird das Radio unterbrochen. Wenn jemand anruft, wird Navi auch stillgesetzt, bis Anruf zu Ende ist. -
Bin aber schon soweit, dass Simyo mich rauslassen will.
Sie klären jetzt, ob sie selbst Sonderkündigungsrecht haben, dann würde es gehen.
Oder Eplus tritt halt in den Vertrag ein, dann müsste es auch klappen. Die nette Dame will es prüfen und mich morgen zurückrufen. Ist nur die Frage, ob Eplus die Möglichkeit hat, für Simyo den vertrag zu übernehmen, solange Simyo noch existiert?? -
Da ich meine Nummer ja zu E-Plus portieren möchte, viel mir 8leider jetzt erst) dieser Punkt der AGB von Simyo auf:
13. Vertragsübernahme
Die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG, E-Plus-Platz 1, 40468 Düsseldorf, oder ein von der - EPM benannter dritter Mobilfunk Service Provider dürfen jederzeit an Stelle der simyo in das mit dem Kunden bestehende Mobilfunkvertragsverhältnis eintreten. Für diesen Fall ist der Kunde berechtigt, den Mobilfunkvertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen.Das heisst doch, dass Eplus jederzeit meinen Vertrag von Simyo übernehemen darf.
Ich mache dann natürlich nicht von meinem Kündigungsrecht gebrauch, sondern portiere die Nummer innerhalb von Eplus doch kostenlos. Oder?? -
Wenn du den Vorbesitzer persönlich kennst, wieso fragts du ihn nicht?
Er müsste doch wissen, was mit dem Handy los ist, oder?