Mir fällt zu diesem Troll-Thread Otto Waalkes ein. "Mami hat Ohrgeruch!"
Beiträge von Wildschwein
-
-
"Das Telefon wird verschickt sobald ich es bekomme. Im Vorraus erhalten Sie die Motorola RAZR V3i Dolce & Gabbana Geschenkpackung!"
Auch wenn bald Weihnachten ist: der hat ein Ei am wandern! :mad:
-
Nur zur Info: bei meinem V3 ging auch mit schöner Regelmäßigkeit die Verbindung flöten, bei meinem jetzigen A780 läuft die Sache absolut stabil (ohne MPT neu zu installieren).
-
Dein Handy, das unbekannte (Ver)Wesen.............
-
Zitat
Original geschrieben von SoerTOM
Was mir allerdings auffällt, wenn ich die Akkuanzeige aufrufe dann zeigt die immer noch 100% Ist da normal? ich will endlich auch mal 65% oder so sehen.
Wirst du aber nicht sehen, da die Anzeige in 100, 50 und 20% eingeteilt ist. Anzeige von 100% kann also auch 51% bedeuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Das gibt's schon zum Selberbasteln.Kann den Sinn im Übrigen auch sehr gut verstehen - wenn ich mit meiner Spezialeinheit hinter feindlichen Linien geheime Aufträge ausführe und deshalb meiner Freundin bescheid sagen muss, dass ich noch ein unerwartetes Minenfeld umgehen muss und deshalb erst eine Stunde später nach Hause komme, will ich auch nicht, dass der Major League Baseball Spionage-Satelit die Reflektion des silbernen Razr aufnimmt.
Das gibts ja wirklich........ :confused:
War von mir eigentlich nur als Scherz gemeint! -
Ich habe das V3 ca. ein halbes Jahr benutzt, mit der Qualität war ich mehr als zufrieden, aber 5 MB in so einem Hig-Tech-Teil ist der Witz. Edle Schale mit wenig Inhalt, fast schon ein Blender. Darum: bei eBay gut verkauft, A780 gekauft, und die Welt ist wieder rund.
-
Vielleicht gibt es ja in Zukunft neben den "Weichei-Editionen" auch mal eins in Woodland-Tarn oder ne Desert-Storm-Edition für die echten Männer.
-
Dem A780 liegt ein Handbuch bei, da kann man auf Seite 34 sehr schön erkennen, welche Symbole in der Statusanzeige dargestellt werden können. Eine Speicherkartenanzeige ist de facto nicht dabei.
-
Mit meiner D2-SIM komme ich auf gute 4 Tage, bin damit zufrieden, andere (Palm-OS-basierte) Smartphones kamen da nicht mit.