Mein Tip: kauf dir den Doppeldecker, der macht am meisten Spaß. Ein schönes Spaßgerät.
Beiträge von Wildschwein
-
-
1. Handy........: W550i (frei)
2. Netzbetreiber........: D2
3. Im Gespräch zu leise........? Nein
4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? Nein
5. Generell zu leise........? Nein -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was geht in manchen Hirnen vor?
Rein garnichts! :mad:
-
Ich hatte kürlich auch den direkten Vergleich, die Verarbeitung des Silberlings mag dem des schwarzen entsprechen, aber es sieht irgendwie billig aus (war eines mit O2-Branding). Investiere lieber 6 Öre mehr, es lohnt sich.
-
Sieht stark nach Fingerprintsensor aus, also Nutzeridentifikation per Fingerabdruck.
-
Ich suche dringend das schwarze Cover für mein W550i (Front und Akkdeckel), möglichst original. Wer kann liefern?
-EDIT-
Ist erledigt, mir wurde vor Ort geholfen. Warum in die Ferne schweifen?
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
laut dem hier geposteten Link, ist da die Pumpe aber nicht dabei. Habt ihr die extra bestellt?Die war bei unserem dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Weclhe größe? Wie lange hats gedauert bis er voll war?Es ist so ein 3-Meter-Teil, das Befüllen habe ich langsam angehen lassen, hat ca. 5 Stunden gedauert. Wir haben das Teil bei Quelle als Superschnäppchen gekauft, für grandiose 29 Euro (Pool, Pumpe, Abdeckung).
-
Wir haben uns den selbstaufrichtenden gekauft und heute aufgebaut, dagegen kann man die mit der Blechwand getrost abhaken. Kann ich wirklich empfehlen!
-
Nerv-Werbung bei den Privaten: K-Tel Carbo-Trim, der Spot wurde wohl in Amiland gedreht. Der debile Hühnerkopf, der 10 kg abgenommen haben will, und sich sein "GROOOOSSAAAARTIG!" mit Tremolo abnäselt, geht mir derartig auf die Ei.......ngeweide!