ZitatOriginal geschrieben von K800i-VFB
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Onlineshop http://www.crystalcase.de/onlineshop/
gemacht?
MfG K800i-VFB
Ich habe da bestellt, lief reibungslos, schnelle Lieferung und gut verpackte Ware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von K800i-VFB
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Onlineshop http://www.crystalcase.de/onlineshop/
gemacht?
MfG K800i-VFB
Ich habe da bestellt, lief reibungslos, schnelle Lieferung und gut verpackte Ware.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass ich der einzige bin, der noch dafür sorgt, dass der McRib in Deutschland überlebt.
Chris
Nene, keine Angst, du bist nicht alleine. Der McRib war der erste Burger, den ich vor unendlich langer Zeit Bei Mc D. probiert habe, und dem bin ich bis heute treu geblieben, auch wenn ich nach dem Verzehr aussehe wie ein Ferkel.
Ja, das Display ist abgedeckt. Allerdings wird die Bedienbarkeit der Tasten durch so ein Case auch nicht gerade einfacher.
Sowohl bei mir im Haus als auch am Arbeitsplatz hatte ich mit Siemens- und Motorola-Handys immer meine liebe Not, was den Empfang angeht. Jede Menge Aussetzer bei Gesprächen. Nach 3 Monaten mit dem W550i und jetzt 14 Tagen mit dem W810i sind diese Probleme erledigt, der Empfang ist sehr gut (D-Netz). Nur im E-Netz ist es nach wie vor nicht so prall, liegt aber wohl an der Versorgung hier.
Autopolitur ist schon ok, was aber auch noch gut kommt, ist eine abschließende Versiegelung mit Erdal Glänzer, an sich ein Bodenpflegemittel, wirkt aber wie Acrylklarlack.
Die Fahrzeuge und das andere Gesums kommen vorab mit C-5 Galaxy-Transportflugzeugen in das jeweilige Gastgeberland. Bei größeren Anlässen wird selbst der Präsidentenhubschrauber "zusammengeklappt" und so transportiert.
Meine unumstößliche Meinung: es ist in Zeiten der leeren Kassen und immer tieferer Griffe in die Taschen der Bürger ein Hohn, 20 Millionen Euro (das sind 40 Millionen in echtem Geld, also DM) zu verballern, nur damit die "Kanzlerin" Merkel Herrn Bush den Arsch lecken kann. Dazu kommen dann noch die "handverlesenen" Fähnchenschwenker, die dem Ölaffen zugejubelt haben, das war ja schon in der DDR so, daß die Linientreuen als Deko an die Straße gestellt wurden. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte............. :mad:
Die Klammer, die du meinst, ist die Bluetooth-Antenne. Wenn ich eine geeignetes Bild finde, wo sie eingebaut wird, poste ich es hier.
Der Flieger ist aus EPP, ein sehr stabiles und bruchfestes Material.
Gesteuert wir das Modell über die Motordrehzahl, und das recht präzise. Draußen fliegen geht bei 0-1 Windstärken, den meisten Spaß macht aber das Indoorfliegen.
Zum Hersteller: gebaut werden die Dinger von Silverlit, mit einem erstaunlich hohen Qualitätsanspruch. Das geht soweit, das schon die ersten Fakes auf dem Markt sind.
Ja, der erste auf der Seite, den Bi-Wing.