Die Dany-Sahne-Werbung mit dieser Göre (die mit dem Riesenmaul und den Nilpferdhauern) geht mir sowas von auf den Zünder......
Beiträge von Wildschwein
-
-
Raedan fertigt auch spezielle Taschen nach Kundenwunsch.
Nimm doch einfach mal Kontakt auf. -
@ Addi:
Guck mal unter raedan.de, da findest du alles über diese wirklich guten Taschen. Dort kannst du auch direkt bestellen.
-
Die Vanish-Werbung mit diesem pizzawerfenden Vollspacken, ich könnte regelmäßig aus dem Anzug springen!
-
@ Espressojunkie: ich teile deine Meinung und deine Erfahrungen voll und ganz.
Bei mir stand die Verlängerung meines Mobilfunkvertrages an, das Cookie in der Auslage meines Händlers gefiel mir, und ich nahm es mit.
Eigentlich sollte es gleich am selben Tag in der Bucht landen, aber je mehr ich mit dem Handy befasste, desto begeisterter war ich.
Tja, die Ausprobiererei und die wachsende Begeisterung hatten dann zur Folge, das mein Palm Centro in Rente geschickt wurde.
Mäusekino kontra 3"-Display, das konnte nicht gutgehen!
-
Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Moto MPX220 (bitte keine zerkratzte Krücke), biete dafür ein tadelloses LG Shine (3 Monate alt).
Angebote bitte per PN. -
Ich habe mir aufgrund dieses Threads auch das F3 zugelegt, und bin sehr, sehr zufrieden mit dem Teil.
Mit meinem K800i mit O2-SIM habe ich am Arbeitsplatz desöfteren keinen Empfang, mit dem F3 gibt es keinerlei Probleme!
Auch die Sprachqualität ist wirklich sehr gut.Wenn hier einer einen F3-Fanclub gründen möchte, ich bin dabei!
-
Wie wäre es mit Fliederotto? Rosemarie gibt es ja schließlich auch........
-
Gehe auf Optionen, Verbindungen, Datenübertragung, Datenkonten, auf das Konto, welches aktiv ist, und aktiviere die Kennwortabfrage. Schon kann nichts mehr passieren, wenn du versehentlich die Igitt-Taste drückst.
-
Meine Frau und ich sind in der BKK BVM und haben durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Man kann mit den Leuten dort reden und bekommt trotz Sparzwang meistens das, was man will und braucht.