Beiträge von FreshPrince2002

    Tach,


    hab seit paar Wochen ein bekanntes Problem des K800i; ein kaputter Joystick. Das Handy ist 3,5 Monate alt, aber die Probleme fingen schon vor 1 Monat an. *kotz*


    Jetz frage ich mich, was ich am besten tue.


    Gehe ich zum ServicePoint (das wäre in meinem Fall Isomedia in Stuttgart) oder gehe ich zum O2 Shop, wo ich das Handy auch her habe (subventioniert bei Vertragsabschluss)?


    Repariert das der ServicePoint vor Ort? Oder schicken die das Handy ein? Was ist, wenn der Stick nach der Reparatur wieder kaputt geht?
    Und was macht O2? Einschicken? Tauschen?


    Wer hat da Erfahrungen? Bzw. was würdet Ihr mir raten?

    Habe jetzt endlich das K800i mit o2 Active 50.


    Und wie in den FAQs steht, kann ich da auch den reinen UMTS-Betrieb wählen.
    Nur hab ich da bedenken, ob für UMTS-Telefonie nicht doch zusätzliche oder höhere Kosten anfallen.
    Ich kenn mich damit nämlich gar nicht aus.

    Wie funktioniert das genau, wenn man über UMTS telefonieren will. entstehen dabei extra gebühren wegen UMTS nutzung? und welche vorteile hat man gegenüber dem normalen GSM-Telefonieren?

    Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    Test und Quelle (mobile-review.com)


    hmm also laut den vergleichsfotos (ganz unten) auf der seite haben die bilder des k810i gegenüber dem k800i einen blaustich und etwas blässe und sind, wie ich finde, unschärfer.


    hmm hat hier jemand zufällig beide handys zuhause und könnte er mal ein paar fotos zum vergleich schießen? das wäre absolut klasse.


    nächsten monat möchte ich mir nämlich eines der beiden handys besorgen und jetzt bin ich etwas verunsichert wegen der qualitätsunterschiede...