Beiträge von Thorsten82

    Hi


    Das geht nicht um den 5 euro rabatt, das stand klar in dem Schriftstück und wurde uns auch gesagt. es geht um darum dass man für den duo ja 16 € grundgebühr bezahlt hat, das ist jetzt angeblich anders, als studenten zahlt man 20€ als nicht student immernoch 16€ und das stand da nicht drin, da stand nur drin agbs akzeptiert und nach neuer Preisliste, weswegen wir nach den sms preisen gefragt hatten und die sind ja so geblieben !? und die leute im shop + hotline wußten nichts davon dass der rabatt für studenten nicht mehr gilt + wir haben an der hotline zugesagt bekommen dass wir den rabatt wieder bekommen...


    das empfinde ich schon als irreführung!!!!!


    Danke für die schnellen Antworten!!!


    Bye
    Thorsten

    Hi Leute,


    Ich habe ein großes Problem mit O2!!!
    Meine Freundin und ich, beide Studenten, nutzen den Genion Duo Studentenvertrag.
    Soweit sogut, meine freundin hat "Ihren" Vertrag im Februar verlängert, waren im shop, wurden darauf hingewiesen, dass sie immernoch für netzinterne SMS 12cent zahlt, alles okay soweit.
    Jetzt ist auf der Rechnung der Genion Duo Rabatt nichtmehr da, deshalb haben wir bei der hotline angerufen die uns dann sagtte, dass es ein fehler von o2 ist und wir das geld + den Rabatt wiederbekämen. Es passierte aber nichts, deshalb sind wir zum shop, dort das gleiche, der verkäufer war auch überzeugt dass wir rechthatten und hat die hotline angerufen. Dort, nach mehreren Weitervermittlungen wurde gesagt dass es den Rabatt nicht mehr gibt da wir studenten sind und dass wir das mit der verlängerung des einen vertrages aktzeptiert hätten. Wir wurden aber mit keinem wort darauf hingewiesen und die shop leute hatten davon auch keine ahnung. Die krönung war eine beschwerde bei der hotline, dort wurde uns gesagt, dass die mitarbeiter imshop ja nicht alle änderungen wissen könnten da das so häufig geschehe dass sich etwas ändert, aber wir hätten ja bevor wir unterschrieben hätten bei der hotline anrufen können...
    Auf unsere Aufforderung das "erste" gespräch mit der aussage wir bekommen unseren rabatt wieder herauszusuchen (wir hatten zugestimmt das gespräch aufzuseichenen) bekamen wir die antwort, dass das nicht möglich sei...


    so das der (zugegebenermaßen) lange sachverhalt, jetzt hoffe ich dass ihr mir eure meinung dazu postet und mir sagt ob ich eventuell sonderkündigungsrecht haben könnte, denn mir reichts bei o2!


    danke schonmal


    Thorsten