Beiträge von Thorsten82

    Hi


    Ich möchte demnächst nen neuen Vertrag machen und E+ sagt mir im Moment am meisten zu, ich dachte an den


    T&M 100 web Student mit dem Hiptop2


    was ich noch gerne wissen würde, kann man den hiptop mit mehr speicher ausrüsten? und kann man ihn direkt (nicht über homepage) mit outlook syncen , da ich meine E-Mails gerne dort aufbewahre und so auch die anhänge bearbeiten könnte?


    was habt ihr sonst so für erfahrungen?


    danke


    Bye
    Thorsten

    Da hast du recht, da behaupten die Jungs (in dem speziellen shop, will nicht verallgemeinern..) immer dass man bei den online verträgen keinen service bekommt usw...
    Aber da weiß man das schon vorher und verläßt sich nicht darauf...


    Die sägen sich selbst den Ast ab auf dem sie sitzen (meine Meinung)


    bye

    Der eine Genion vertrag (mein Teil vom duo) läuft im dez aus. wenn ich die sonderkündigung nicht durchbekommen bin ich spätestens dann weg, sonst wäre ich dabei geblieben...


    wie hast dus denn geschafft? und warum?


    bye


    Thorsten


    P.S. Bin auch schon am überlegen ob ich bis dezember den Vertrag einfach "stil lege", also einfach nichtmehr benutze, ich hab ja noch die 5rabatt auf die grundgebühr...

    Hast wohl recht,


    war wohl zu gutgläubig (oder besser meine Freundin), aber ist ja schon ein Armutszeugnis, dass man sich selbst informieren muß ob der Berater, der dort arbeitet, dir das richtige erzählt...


    da lob ich mir doch den Makler der für nen Kunden arbeitet und auch haftbar für Falschberatung ist...


    Wär doch zu schön!!!


    bye


    Thorsten

    Der Berater im shop hat zu der hotline ja gesagt, ich zitiere:


    "das ist ja ne falle, das können junge mitarbeiter wie ich ja nicht wissen."


    wobei ich nicht weiß was die dame an der hotline gesagt hat...
    Aber ich kann mir den zusammenhang schon denken.


    Der shop hat dann auch auf die unterschrift verwiesen und gesagt wir sind doch alle 18 und können lesen, wobei dann anscheinend die shop mitarbeiter dessen nicht mächtig sind..


    aber dadurch haben sie aufjedenfall einen kunden verloren, wenn nicht jetzt in nem halben jahr sicher! Und ich werde gerne jedem davon abraten zu o2 zu gehen den ich kenne!


    Ich glaube die haben nicht begriffen dass sie eine dienstleistung verkaufen und dass dort service das a&o ist, wenn sie eine maschine verkaufen würden und die wäre marktführer und sowieso klasse, dann kann man sich sowas eventuell erlauben, aber ein Dienstleister sicher nicht!!!


    Danke für die Antworten ;-)


    Ich hatte früher e+ time & More, war eigentlich sehr zufrieden,
    hab vor da wieder hinzuwechseln eventuell mit Hiptop2


    bye Thorsten

    es geht mir ja nur um die falsche Aussage des shop Mitarbeiters, der, glaube ich, bis heute nicht weiß, warum wir den rabatt nicht mehr bekommen...


    warum muß man als kunde wissen was weder die hotline noch der mitarbeiter weiß?


    ich will nur weg von o2....


    seht ihr da ne chance?