Bei mir kommt komischerweise irgendwie nur manchmal eine an, von 20 erhaltenen e-mails über nacht wurde 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!! per sms gemeldet
Beiträge von Thorsten82
-
-
welche kosten kommen denn definitiv im laufe der vertragslaufzeit auf mich zu??
Danke
Thorsten
-
Hi
ich habe leider momentan noch nen laufenden Vertrag der mitte dez ausläuft.Jetzt stehe ich vor dem Problem dass ich entweder jetzt dazu parallel buche (dabei fehlen mir noch die passenden online Tarife...) oder noch bis Weihnachten warte weil da sicherlich andere gute sachen rauskommen werden...
danke
Thorsten
-
Schade
Wär auch zu schön gewesen
Vielen Dank
Thorsten
-
Hi
Weiß jemand ob man die 50€ vom IFA-special mit der Freundschaftswerbung kombinieren kann?
Danke
Thorsten
-
Hi leute
nur um mal zu sagen dass es nicht ein "einmaliger" Ausrutscher von O2 war, bei mir und meiner freundin sind die MMS auch seid fast zwei jahre noch auf der Rechnung zu finden!! Die ich im übrigen auch total unübersichtilich finde!
(Nur für die die hier gerne rummeckern, natürlich versteh ich sie wenn ich mich damit beschäftige, nur dazu hab ich keine große lust, ich möchte eine Rechnung die mir auf den ersten Blick zeigt wieviel ich für was ausgegeben hab...)
Hab übrigens schon gekündigt
Bye
Thorsten
-
Hi
ich hab auch mal ne Frage, gibt es bei e-plus auch die möglichkeit auf ein handy zu verzichten und dafür irgendeine vergünstigung zu bekommen?
auf der homepage steht immer nur dass man 0€draufzahlen muß, das finde ich aber ein bißchen wenig
danke
Thorsten
-
Hi
bei mir war das vor 1,5jahren genauso, o2 hat mich nicht genommen (hätte ich das nur als zeichen gottes akzeptiert ) und ich hatte bis dahin auch immer alle rechnungen bezahlt, extra eine schufa auskunft geholt, ob da ein fehler drin ist, hab bis heute keine ahnung warum ich abgeehnt wurde, sogar schriftlich angefragt hab ich und keine antort bekommen, obwohl in den agbs steht man hat ein recht auf auskunft...
wenn du was rausfindest, würd mich echt auch interessieren warum es bei dir nicht klappt...
viel Glück
Thorsten
-
Hi
wir hatten das auch, bzw habs leider noch... kannst ja mal den thread durchlesen...
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=174889&goto=newpost
wünsch dir auf jeden fall viel glück!!!
bye Thorsten
-
Hi
Ich suche einen original E+ T&M 100 web student Tarif mit Hiptop 2
das ganze natrülich möglichst günstig, wer kann mir da was schönes empfehlen??
Gibt es noch sowas in der art wie die 5 euro rabatt pro monat?danke schonmal
Thorsten