Beiträge von kune

    noch eine weitere frage!


    Hey Danke für die vielen Antworten.
    Hemmer cooles Forum :top: :top: :top:


    noch eine Abschlussfrage: Habt ihr den StarterTarif bei o2 oder einen anderen tarif, bei dem das USB-Datenkabel schon dabei ist?
    Weil ich würde mir gerne den Starter Tarif zulegen, da Homezone bei mir nicht verfügbar ist, bzw. ich sie garnicht benötige (-;


    edit: wie es aussieht handelt es sich lediglich um ein infrarot-datenkabel mit usb. das für verwirrungen sorgt.


    Vielen Dank im Voraus und viel spass mit euren k750is :D

    Hallo Leute!
    Bin neu hier im Fotum, aber hab trotzdem die Suchfunktion shcon benutzt, aber nichts Brauchbares gefunden.
    Also ich will mir das K750i kaufen mit o2.
    Meine Fragen:
    Das o2 Branding hält sich ja (im Vergleich zu anderen Anbietern) in Grenzen. Sind die Menüs von SE weitgehend gleichgeblieben bei o2. Andere Anbieter machen ja hässlichere Icons rein.


    Ausserdem wollte ich das Handy bestellen, hab jedoch festgestellt, dass dort bei o2 das USB-Datenkabel seperat angeboten wird. Ist das Kabel im Lieferumfang von o2 erhalten? Weil bei SE ist das Kabel ja normalerweise im Lieferumfang enthalten!
    Wär ja ne Frechheit, wenn sie das Kabel rausnehmen würden und seperat für 25€ verkaufen würden?


    Kann mir jemand, der ein o2-K750i hat weiterhelfen?


    Gruß