Ich hab mir jetzt eine Vikuiti ARMR200 bestellt und bin damit nicht zufrieden.
Ist es bei Displayschutzfolien normal, dass das Bild merklich schlechter wird und flimmert, gerade bei hellen Stellen?
Hat man bei Schutzfolien ein Rückgaberecht?
Beiträge von kune
-
-
gibts zwischen der caru clearguard und der Vikuiti ARMR200 nen unterschied?
werden doch beide von Caru vertrieben, wenn ich das richtig verstanden habe...
Vom Preis schenken sich beide Folien auch nichts.
Bei der Vikuiti steht lediglich noch dabei, dass sie eine Anti-Fingerprint-Folie ist. -
ich denke die clearguard ist besser. Erstens ist sie teurer und zweitens soll sie kratzfest sein
Gruß
-
k750i
Obwohl es schon 1,5 Jahre auf dem Buckel hat, kann es sehr wohl noch mit neuen Geräten mithalten, bzw. diese immer noch an Funktionen übertreffen. -
Schließ doch nen neuen Vertag ab bei o2.
Im Genion S online gibts bis zum 31.12.06 auch 200 frei-sms.
Zusätzlich telefonierst du in alle Netze für 19 Cent.
Wäre eventuell auch eine Überlegung wert! -
Der Kauf lohnt sich noch definitiv!
Vergleich doch mal das k800i mit seinem Vorgänger, dem k750i.
Du wirst feststellen, dass sich in den zwei Jahren nicht all zuviel getan hat. -
angenommen ich kann meinen vertrag über die hotline verlängern lassen und wechsel gleichzeitig in den genion online s tarif mit 200 frei smsm (soll alles möglich sein *gg*):
ab wann gelten dann die konditionen, zum beispiel die 200 frei sms, da der alte tarif ja noch 6 Monate läuft.
Gruß -
Hallo!
Mein o2 Vertrag läuft im Juli aus. Auf der Homepage von o2 kann ich meinen Vertrag bereits jetzt schon verlängern.
Wenn ich mich jetzt jedoch bei o2 einlogge, um meinen Vertrag zu verlängern, erscheint unter den Handys: "Tarif: o2 Genion Online". Auch wenn ich eines davon in den Warenkorb lege, kann ich den Tarif nirgendwo ändern. (Ich habe ja den Starter-Tarif).
Da es bei o2 Genion online mittlerweile mehrere Tarife gibt (s, m und l) würde mich interessieren, ob ich irgendwann noch wählen kann, welchen Tarif ich will?
Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert bzw. Erfahrungen?
Bleiben bei VVL die Frei-Sms erhalten? Glaubt ihr - falls ich in den Genion online s Tarif wechseln könnte, dass die frei-sms auch dort erhalten blieben? Da gibt's ja normalerweise sogar 200 frei SMS pro Monat!Gruß
-
Servus!
Okay war ne dumme Frage, was das Handset ist, aber weil es heisst das K750 wird mit folgendem Zubehör ausgeliefert. Wenn ich von Zubehör spreche, dann meine ich normalerweise auch Zubehör und nicht das Hauptgerät . Egal.
Ich dachte, vielleicht ist das Kabel nur bei dem Genion Online Tarif dabei und man muss es beim Starter Online Tarif seperat bestellen
:confused: . Könnte ja theoretisch sein
. Darum habe ich denen ja geschrieben. Aber ich denke, dass es dabei sein wird. Ich lass mich mal überrachen. -
datenkabel
hallo Leute!
Auf meine Frage an O2, ob das Datenkabel im Umfang enthalten sei, schrieb mir ein O2-Mitarbeiter folgendes:
ZitatDas Sony Ericsson K750i wird mit folgendem Zubehör ausgeliefert:
[list=1]
[*]Handset
[*]Akku
[*]Ladegerät
[*]Stereo-Headset
[*]Bedienungsanleitung
[*]Installations-CD
[*]64MB Speicherkarte
[/list=1]Was ist das Handset? Ist es das USB-Datenkabel?
Ich will mir den Starter-Vertrag kaufen. Vielleicht ist da gar kein Kabel drin?Gruß