Beiträge von kune

Hallo TTler,

bin seit längerer Zeit Kunde bei o2 und sehr zufrieden.
    Momentan habe ich den o2 Genion s Tarif mit Handy.
    Bei einer VVL bekommt man immer sehr gute Preise für ein neues Handy (im Vergleich zu Neukunden).
    Wenn ich jetzt in ein Inklusiv-Paket wechseln sollte, mit 100 Freiminuten, komme ich dann nie über 20€ im Monat.
    Was meint ihr, bekomme ich dann bei erneuter VVL schlechtere Konditionen für ein neues Handy?

Zitat

Original geschrieben von SynTom

ODER ABER
    E-Plus Time & More 100 All In Web z.B. ;)
    100 Minuten und 50 SMS für 17,50 Euro (oder Student: 14 Euro)
    und die Flat z.B. für 25 Euro macht zusammen: 42,50 bzw. 39 Euro

ODER
    o2 Inklusiv-Paket 100 mit Online-Vorteil:
    100 Freiminuten + 100 Freisms für 10€

;-)

Gibt es eine Möglichkeit, wichtige SMS zu speichern? Der SIM-Speicher (unter "gespeicherte Nachrichten") ist sehr begrenzt und der Posteingang wird regelmäßig geleert. Mit MyPhoneExplorer die Nachrichten regelmäßig zu übertragen, kommt nicht in Frage.

Also bevor du dir das K750i holst, rate ich dir zum W810i.
    Es hat keinen anfälligen Joystick und einen guten MP3-Player.
    Ansonsten sind K750i und W810i ziemlich identisch.
    Wenn du wert auf Kamera-Funktionen legst (ein Schnappschuss in guter Qualität ist manchmal unbezahlbar :p ), dann kann ich dir das K800i empfehlen. Ist aber auch ein relativ dicker Brocken...

Zum Synchronisieren und Verwalten deines Telefones gibt es den MyPhoneExplorer.
    Ich glaube aber, dass es problematisch werden könnte, deine Kontakte von einem Siemens-Gerät auf ein SE-Gerät zu übertragen.

Hab jetzt auch seit zwei Monaten das K800i und bin absolut zufrieden damit.
    Geh mal in den Laden und schau dir das W850i an. Ich fand beim SMS-Tippen, dass die obere Zahlenreihe schlecht zu bedienen ist, da wenig Platz ist.
    Außerdem hat es wie gesagt kein Autofokus.

Der Joystick von meinem K750i spinnt auch schon seit längerer Zeit.
    Alle hier genannten Tipps brachten - wenn überhaupt - nur sehr kurze Zeit Besserung.

Sind die Erfolgsaussichten groß, dass das Problem beseitigt wird, wenn ich es auf Gewährleistung oder Garantie einschicke?
    Wird sowas repariert oder wird es wieder zurückgeschickt, weil Staub etc. drin ist?