Beiträge von kune

    Zitat

    ...ließe sich besser verhandeln...



    Danke! Des Weiteren schreibt man neuerdings mit großem W
    Aber vielleicht war es ja auch nur ein Tippfehler... :)
    (Hab deine älteren Posts mal überflogen :p ;) )


    Außerdem ist dein Posteingang voll :D


    Gruß

    Wollte neulich auch erst wechseln von Genion S in den Inklusiv-100-Tarif. Die Dame im Online-Chat meinte, dass das 40€ kosten würde. Mein Vertrag läuft aber schon seit einem Jahr (VVL vor einem Jahr durchgeführt).
    Laut der pdf ist ein Wechsel aber kostenlos!?
    Außerdem kann ich meine 200 Freisms nicht mitnehmen, was mich auch verwundert. Würde ich jetzt zusätzlich einen Studententarif abschließen ohne Handy, hätte ich 150 Freisms, 100 Freiminuten + 200 Freisms aus meinem alten Vertrag und würde auch nur 20€/Monat zahlen, hätte aber 2 SIM-Karten.
    Also 350 Freisms und 100 Freiminuten für 20€.


    Meint ihr mit kompetenten Mitarbeitern an der Hotline lässt sich besser verhandeln?

    Die Rufnummernmitnahme ist ja jetzt zu simyo kostenlos. Muss ich trotzdem etwas zahlen, wenn ich meine Nummer von D1 Xtra wechseln will?
    Habe gelesen, dass es teilweise auch 25€ kostet, die ich dann an D1 zahlen muss, wenn ich wechseln will.
    Also muss man theoretisch 50€ zahlen?
    25€ an D1, dass man die Nummer "kündigt" und 25€, dass man die zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann. Sehe ich das richtig?

    Obwohl mir klar war, dass ein Vista nie auf einem Handy laufen kann (Vista als Java-Version :D ), hab ich die kleine Version mal runtergeladen. Sind lediglich Html-Files. ;)

    laut http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_42&tr_link=&nav=3
    sind die 150 Freisms auch bei den 50 Inklusivminuten dabei!
    Für 15€ im Monat plus Handy!


    Hat das schon jemand erfolgreich bestellt und kann das so bestätigen?


    Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    du bekommst 50min mit 15% rabatt und keinen sms für 5€,
    sms sind nur bei 100min dabei,
    egal was du nimmst für 10€ aufpreis kannst du handy haben


    Auf o2-online gibts die nicht, aber bei dem Partysan-Spezial gibts auch Freisms beim Inklusiv 50 Tarif (hoff ich doch!)

    Ok! Werde dann vermutlich mal wechseln.


    Es gibt ja jetzt diese 10€-Handy-Aufpreis-Option.
    Dann müsste es theoretisch bei VVL nur noch Handy-Neupreis minus 240€ geben,
    da im Grunde nicht mehr subventioniert wird bei den neuen Tarifen!

    Kann man in einem o2-shop jetzt einenm "Partysan"- Vertrag für 15€ plus Handy plus 150 Freisms plus 50 Freiminuten abschließen oder nicht? Oder muss ich Angst haben, dass ich in eine "Falle" tappe?
    Sind die Verträge jetzt so gültig oder nicht? :confused:



    Es gibt auch noch schueler-o2.de bzw. studenten-o2.de
    Hier ist der Gutschein wenigstens offiziell zu finden im Vergleich zu can-party.de.
    Auch hier bekommen Schüler 150 Freisms.

    Das kommt darauf an, wieviel man telefoniert denk ich. Telefoniert man eher weniger -> Handy teurer oder gleich teuer. Telefoniert man viel -> neues Handy billiger.


    Die Frage ist nun, ob man mit einem Inklusiv-Tarif später weniger subventioniert bekommt oder mehr oder gleich viel...


    ---


    Hab jetzt mal verglichen: z.B. kostet das K850i mit
    Genion S 230€
    Genion M 199 €
    Inklusiv 50 199€
    Inklusiv 100 129€.


    Von daher müsste es doch auch bei VVL mit Inklusiv 100 die besten Konditionen geben?!!