-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Telekom Vertragsverlängerung (gekündigt zum 01.03.18) mit einem Magenta Mobil M ohne Smartphone, alternativ mit einem iPhone X 256gb. Ein Business Tarif wäre ebenfalls möglich, wenn sich Magenta1 Vorteil damit kombinieren lässt. Vielen Dank.
-
Gewährleistung und Garantie ist ein himmelweiter Unterschied. Sollte man tunlichst nicht über einen Kamm scheren.
-
Keinen wirklichen Schnapper? Schau Dir mal den Denon 2309 an. Wenn Du mir den kaufst (in schwarz) und schickst, soll es dein Schaden nicht sein. :cool: Ich kauf ihn Dir dann gerne für 400 € ab.
-
Ich habe mir gestern auch mal aufgrund der vielen positiven Meinungen das "milk" und "dark" gekauft. Fazit: nicht nocheinmal. Alles viel zu süß. Da bleibe ich lieber bei der guten alten Nutella!
-
Ich hatte mir kürzlich den Braun 360° Complete 8990 (Auslaufmodell) zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden (leise, gründlich, gute Ausstattung). Das gute Stück gibts im Netz für ca. 100€. Kann ich nur empfehlen!
-
ohne Branding, ohne Simlock, ohne Netlock
-
Ich habe die Logitech Harmony 525 und bin mit der bestens zufrieden. Kann ich also nur empfehlen.
-
Hallo zusammen,
suche ein neues Samsung Handy ohne Vertrag, ohne Simlock, ohne Branding, klein, flach, mit Klingelton UND Vibration zu einem vernünftigen Preis per Versand oder Abholung (Raum Hannover). Welches ist zu empfehlen bzw. was könnt ihr mir schönes anbieten?
-
-
originalverpackt, unbenutzt, ungeöffnet mit Garantie. Angebote bitte per PM. Versand per Vorauskasse oder Nachnahme zzgl. den realen Versandkosten. Festpreis: 230,-- €