kabubasa
Also, die Tasche ist zweckmäßig und auch hübsch anzusehen/anzufassen.
Allerdings haut mich die Handy-Tasche auch nicht um. Sie ist gut verarbeitet, bietet allerdings keine Raffinessen.
Ein kleiner Druckkopf-Verschluss oder Reißverschluss wäre wünschenswert, damit das Handy nicht versehendlich rausrutscht.
Eine ähnliche Ausführung (Material, Optik, wenig Auftrag) mit Gürtelclip wäre mein Wunschtraum. Dazu müsste lediglich eine lange Seite mit einem Reißverschluss ausgestattet und an der Rückseite ein Band angenäht werden. An den Reißverschlüssen innen noch eine Schutznaht wie bei den Skins für die Apple-Notebooks und es wäre DIE perfekte Gürteltasche.
Das ganze in weiß, beige, sand, schoko, schwarz, rot und pink.
Voilà, allein aus meinem Bekanntenkreis würden sofort sechs Leute bestellen.
So ist's "nett", aber nichts, was einen sofort in Kaufrausch verfallen lässt.
Ein unscheinbares Accessoir eben, dem nur der Besitzer Aufmerksamkeit schenkt und über das sich nur der Verwendet freut.
Raedan täte deshalb gut daran, die qualitativ überzeugenden Produkte technisch zu verfeinern und aufzuwerten. Ich bin sicher, der Markt dafür besteht.
Ich bin jetzt seit zwei Wochen auf der Suche nach hübschen Handy-Taschen. Das Meiste ist Plastik-Kunstleder-China-Massenware. Und wenn aus Leder, dann meist klobig, wenig durchdacht und unansehlich (schwarz hochglänzend, gemustert, ...).