Nein, ich meinte, dass ich von den 6 Fahrten nur die 2 brauche und ob jemand die anderen 4 haben möchte.
Beiträge von Vitalicus
-
-
Möchte jemand evtl. die Tickets mit mir teilen (ich brauche nur 2 davon)?
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Link 1
Danke, das ist aber nicht das, was ich möchte. Ich dachte, eine Partnerkarte kann man auch so ausstellen lassen, ich möchte, dass das Konto auch weiterhin auf mich läuft. -
Ich möchte gerade einen Kunden nachträglich werben, der das Konto über web.de geöffnet hat. Wie kann ich das machen? Unter dkb.de kann ich irgendwie nur die Werbe-Mail abschicken...
2. Frage: wo/wie kann man die zweite Visa-Karte bestellen? Das Konto läuft auf mich alleine, aber ich würde gerne die zweite Karte jemandem geben. -
Ich nehme 1 oder 2
-
Das ist sehr-sehr schade. Ich dachte, dass die Sache noch zwischendurch weiter läuft :mad: :flop:
-
Vertragskunden werben noch möglich?
Meine Freundin hat vor 4-5 Tagen den Vertrag bei Vodafone gemacht. Wir versuchen heute den halben Tag, sie zu werben, aber die VO-Seite zeigt uns immer "nicht möglich aus technischen Gründen". Ist jetzt die Freundschaftswerbung komplett abgeschafft worden (weil der Anruf 224488 auch keine Möglichkeiten bietet)? Weiss jemand mehr?
-
Zitat
- Bei eingehendem Anruf (auf der Haupttelefonnummer) klingeln beide Apparate.
Ja, das ist möglich.Zitat- Wenn unter der Haupttelefonnummer bereits ein Gespräch geführt wird, erhält ein weiterer Anrufe das Besetztzeichen.
Wenn du hier anklopfen ausschaltest, gibt es ein Besetzt-Zeichen für alle weiteren Anrufende. Das zweite Telefon kann aber die Verbindung nach außen aufbauen (unter Umständen wenn für das 2. Gerät andere SIP-Nummer voreingestellt ist). -
Hiermit ist deine Frage wohl gut beantwortet:
http://www.fonmarkt.de/details…szfhxtqkonvipgxsbply.html -
Wenn ich den Titel richtig lese, dann stimmt deine Rechnung nicht.
Ich würde so rechnen: 0 EUR Zuzahlung + 24x9,95 GG +1,99 SMS = ca. 242 EUR.