Beiträge von Vitalicus

    Aha, gute Neuigkeit! Dann kann ich also versuchen, einen der beiden Verträge auf die Kundennummer des anderen Vertrags zu "portieren".
    Bist du aber sicher, dass ich im "alten" (vor 1.6) Tarif bei dem "vershobenen" Vertrag bleibe? Denn ich habe schon bei einer Freundin gesehen, dass bei Vertragsübernahme (von einer anderen Person) der Tarif auf aktuelle Kondition umgestelt wurde...

    2 Genions online ohne Handy


    Hallo an alle da:-)
    Ich habe schon in einem anderen Thread meine Situation geschildert, wurde aber nicht geholfen.
    Versuche mal hier ganz kurz:
    ich habe 2mal Genion Online ohne Handy am gleichen Tag nacheinenader abgeschlossen und 2 verschiedene Kundennummern bekommen, also wie es jetzt aussieht, sind das keine Duo Verträge, obwohl der Tarifmanager (1414) das weiterhin behauptet.
    Frage: ist es möglich, beide zusammenzufügen oder nicht? Wenn ja, wie teuer ist das? Und werden die Tarife dann auf die neuen Konditionen umgestellt oder nicht?

    Weitere Frage


    Ich hole diesen Thread noch etwas hoch, da ich ähnliche Frage habe, die aber noch nicht beantwortet wurde.
    Also, die Situation:
    habe Ende Mai am gleichen Abend mit 5 Minuten Zeitunterschied online 2 Genion-Verträge ohne Handy abgeschlossen. Ich war voller Hoffnung, dass ich jetzt einen Duo Online habe. Jetzt stellt sich heraus, dass ich irgendwie 2 Kundennummern und 2 einzelne Verträge habe.
    Kurzer Anruf bei Hotline hat nichts Klares gebracht: der Hotliner war definitiv nicht in Stimmung nach dem Wochenende und sagte, es gebe keinen Duo ohne Handys online, Schluss... Aber auf der Web-Seite stand noch im Mai, dass Duo online mit 9,90 EUR GG existierte.
    Wer weiss, kann man die Verträge jetzt mit Hilfe des Formulars zusammenfügen? Oder geht es nicht? Oder doch und sogar ohne Formular, da ich selber beide Verträge besitze?