Ich habe bei der Aktion am 16.11 eine Aral-Karte bestellt. Ende Dezember dann Groupon angeschrieben, wegen Nichterhalt des Gutscheins. Zwei Tage später kam die Antwort, dass alle Gutscheine raus waren. Da ich nichts bekommen hatte, wurde die Bestellung storniert. Gestern ist auch das Geld zurück gekommen.
Beiträge von Vitalicus
-
-
Zitat
Rest: Angebote gelten bei Aktivierung im Kalendermonat, später noch nicht gewiss.
Mein aktueller Vertrag läuft bei talkline zum 18. November aus. Wenn ich jetzt den neuen o2 Vertrag bestelle, kann die alte talkline-Nummer darauf portiert werden? Oder soll ich lieber im November bestellen? -
Hallo liebe Händler,
ich suche einen Original o2 Neu-Vertrag im Tarif Mobile Flat (gerne auch Varianten mit 10% Rabatt und 100 SMS) und Auszahlung! Wie viel Euros sind aktuell drin?
Freue mich auf Angebote! Auch per PN! -
Ist das e1150 ein CallYa?
-
Versuche mal eine alte Firmware mit RSDLite zu flashen. Unter android-hilfe.de gibt's mehrere Anleitungen dazu.
-
Solche Karten kaufst du am Besten direkt in Russland, auch an jedem Flughafen in Moskau. Empfehlenswert ist jetzt Beeline, mit der Flat-Datenoption für 395 Rubel (ca. 11 EUR) pro Monat, wo 500 MB mit bis zu 7,2 MB/s und der Rest mit 62 KB/s schnell ist.
-
TT-Telly:
Ich habe glücklicherweise 2 Genion S Verträge ohne GG. Und wie Firstclass schon geschrieben hat, würde ich auch einen gerne opfern. Muss bloß meine neue Sim erstmal bekommen haben... -
OK, danke für den Hinweis;-)
Ich warte im Moment noch auf meine NetzClub Karte. Wenn ich mich dann einloggen kann, werde ich die Schritte mal ausprobieren. Berichten werde ich sowieso :top: -
Eingehende Portierung
Hallo,
es gibt hier im Thread eine Menge von Berichten, wie eingehende Portierung läuft. Hat vielleicht jemand schon versucht die Nummer von o2 zu Netzclub zu portieren? Dass es von Service-Provider (z.B. debitel o2) geht, ist klar. Ich habe im Moment Original o2 Genion S Karte, würde aber gerne die Nummer behalten und zu NetzClub wechseln... -
Ich vermute mal ja, der Wechsel ist möglich. Evtl. muss man länger warten, bis der Router seine Einstellungen aus dem Netz zieht.