Bitte um Angebot
Hallo handytick,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Ipad 3 WiFi 16 GB mit 2 Verträgen OHNE Handys. Geht das noch durch? Danke:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebot
Hallo handytick,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Ipad 3 WiFi 16 GB mit 2 Verträgen OHNE Handys. Geht das noch durch? Danke:-)
Hallo, ich biete zur Übernahme meinen Base/Eplus Vertrag mit Internet Flat (IFI 15). Monatspreis 15 EUR, 500 MB inklusive, sowie 30 Minuten und 30 SMS zu BASE/Eplus. Weitere Flatrates können dazu gebucht werden. Dazu biete ich eine einmalige Überweisung von 200 EUR an. Vertragslaufzeit noch ca. 22 Monate.
Bei Interesse - bitte PN. Einwandfreier Ebay Profil vorhanden.
Den Coupon gibt es bei Payback in der Rubrik eCoupons...
Unter Firefox kann man auch noch das Add-On Transliterator installieren. Danach drückt man in dem Eingabenfeld die Taste F2 und los geht's mit der Eingabe. Dabei werden die Buchstaben einfach transliteriert, also a=а, b=б, usw.
Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot für Tarife 1 und 2. Danke:-)
Ich hätte gerne Preise mit Tarif 1 und 2 und einem Ipad2 3g...
Ipad 2 3g 16gb/32gb möglich? Wenn ja, zu welchen Preisen?
Wie hoch wäre die Auszahlung im IFI 15 Tarif? Ipad 2 3g 16 gb möglich?
Gerne auch PM. Danke:-)
Hallo DaRappa,
habe gerade versucht, den Code einzugeben... Er wird aber als ungültig markiert. Gibt es gerade ein Problem mit dem Bestellsystem?
Verstehe ich dann richtig, dass ein iPad 2 3g 16 GB in Weiß mit 2x o2 debitel Allnet 100 Verträgen nur 49 EUR kostet (und nicht 139,xx wie auf der Webseite angegeben)?
Wie sieht's mit Lieferzeit für beide Farben aus?