Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für DSL.
*PLZ 71063
*Vorwahl 07031
*aktuell Unitymedia Kabel, gekündigt zum 30.10
*50 oder 100Mbit/s
*wenn es geht mit oder ohne Fritzbox.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für DSL.
*PLZ 71063
*Vorwahl 07031
*aktuell Unitymedia Kabel, gekündigt zum 30.10
*50 oder 100Mbit/s
*wenn es geht mit oder ohne Fritzbox.
Danke!
Auf ebay läuft dieses Angebot mit Auszahlung statt Playstation. Leider kann man dort nicht bestellen, da das Angebot als Inserat läuft.
Handytick: Kannst Du ein Bestelllink evtl. per PN zuschicken? Ist dabei die Rufnummerportierung zum 21.10 möglich?
Danke!
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN. Wäre auch Rufnummermitnahme möglich (Altvertrag läuft am 21.10 aus)?
Danke!
stanglwirt
Die Info zur NGN ist allgemein bekannt. Unter anderem im Hansenet-User-Forum.de oder IPPF.de kannst du mehr lesen.
Kurzfassung: früher hat Alice in "eigenen" Gebieten (viele Großstädte, auch in Rostock, wo ich selbst noch 2007 einen echten Anschluss hatte)) echte Analog- und ISDN-Anschlüsse geschatet. NGN war fast nur dort, wo keine eigenen Leitungen existierten. Spätestens seit Januar 2012 gibt es nun nur noch NGN, egal welches Ausbaugebiet. Und wie fluxxr schon sagte, IP/NGN ist billiger und zukunftssicher.
Ich persönlich sehe sowieso keine Nachteile an IP-Anschlüssen. Telefoniere seit 2005 fast ausschließlich über SIP und bin sehr zufrieden.
Nein, ich komme aus Rostock. Aber das ändert nix daran, dass o2/Alice keine neuen nicht-NGN Anschlüsse mehr vergibt. Ausnahmen gibt es keine (die mir bekannt sind).
Übrigens, Neues zur Nichtverfügbarkeit der Speed-Option bei DSL L: im IPPF steht die Behauptung, dass o2 einfach keine Homeboxen hat, die VDSL (="Speed") können. Standard Homebox ist momentan 3232 -> nur für ADSL2 (und lässt sich seit Dezember perfekt auslesen und durch Fritzbox ersetzen).
Bei Alice DSL L Tarif wird eine ganz normale Homebox mitgeliefert. Somit ist es ein NGN-Anschluss. Habe selbst einen, der seit dem 1.11.2012 läuft. Warum die Speed-Option nicht geht, ist mir allerdings ein Rätsel.
barthong:
Kannst du bitte nachher ergänzen, wann die Hardware ankommt?
Ich habe auch Alice L bestellt, Schalttermin soll der 1.11 sein (Wunschtermin). Ich möchte demnächst aber in den Urlaub fahren und bin mir nicht sicher, ob ich wieder da bin, wenn der Postbote kommt. Möchte natürlich nicht ohne Technik da sitzen, wenn der Telekomiker kommt...
Theoretisch kannst du updaten und es bleibt alles so wie es ist. Wenn du das Mac-Aussehen aus den Ubuntu-Quellen installiert hast, wird dieses upgedatet oder so gelassen wie es aktuell ist. Ansonsten wird evtl. Gnome/Unity dazu installiert bzw wird dein Mac-Style verändern. Ich würde raten, ein Backup vor dem Update zu machen und dann bei Bedarf wieder ein Rollback durchzuführen.
Wenn du nur den neuen Kernel haben willst, dann ändere kurz die Quellen, lass den neuen Kernel installieren und ändere dann die Quellen wieder zurück. In diesem Fall wird nix außer dem neuen Kernel installiert. Auch der alte wird erhalten und du kannst bei Bedarf diesen weiter nutzen.
Hallo handyflash,
ist es normal, dass der Status "Paypal Zahlung in Bearbeitung" seit gestern zu sehen ist und keine Unterlagen zum Herunterladen da sind?
Was würde das Samsung Galaxy S2 mit VVL in diesen Tarif kosten? Derzeitiger Tarif ist Mobile Flat, bereits gekündigt und läuft im Oktober aus.