nein, für zukünftige angebote mit vv ist es alles andere als rosig. wir wollen schnell arbeiten und nicht hinter jedem einzelnen antrag herlaufen müssen, um dann wieder und wieder zu hören "ist noch in bearbeitung o. ist noch in der prüfung". mobilcom unf tph-anträge gehen schließlich auch binnen weniger stunden durch. und so muss es auch sein. von kunden sowie auch von unserer seite als händler.
Beiträge von stepmobile.com
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hallo,
ich kann den unmut verstehen. wir prüfen derzeit unsere angebote auf andere provider umzumünzen, da eine so lange bearbeitungszeit zum einen nicht erfreulich und schon gar nicht akzeptabel ist.
der rufschaden liegt bei uns. der frust bei den kunden und bei euch (denen die bestellt haben). das ganze zu bewerben kostet entsprechend geld und der support-aufwand bei auf sich warten lassende freischaltungen explodiert und es können kaum bindende aussagen gemacht werden. im juni lief diese sonderaktion sehr gut, schnell und reibungslos.
unter dieses voraussetzungen wird es sicherlich das letzte preisaggressive
angebot gewesen sein, welches wir über victorvox hier aber auch generell über diverse kanäle vermarktet haben.wir selbst sind jeden tag kunde und entsprechend sehen wir die ganze situation auch eben durch genau diese brille und das sehr kritisch. heute kamen endlich rückmeldungen zu den ersten anträgen. morgen erwarten wir den
letzten schwung.klar zu stellen ist jedoch. wir haben nicht vertröstet, vertröstet, vertröstet und das wars. wir haben die situation mit offenen karten geschildert und ebenso einen rücktritt nach überprüfung in jedem einzelfall angeboten. klar ist auch das jede
seite interesse an dem zustandekommen der verträge hat und nicht an einem rücktritt. und das dies schnell gehen muss, ist ebenso im interesse beider seiten. uns bringt das ganze nur etwas wenn wir freischaltungen und alle kunden ihre ware dazu erhalten. -
es ist irgendwo bei jedem größeren unternehmen so. in jedem bereich mit dem ein zusammenarbeit besteht, sollte man eine connection haben oder jemanden der die richtige leute innerhalb des hauses kennt. sprich man muss sich drauf verlassen können, wenn man etwas in auftrag gibt. und inzwischen haben wir da wohl die richtigen gefunden. es klappt wie beschrieben aktuell sehr gut.
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hi in die runde,
die bedenken und die fälle sind uns ebenfalls bekannt. jedoch können wir wie sicher einige zu jedem provider entsprechende härtefälle auspacken.
was die rückgabe der SIMs betrifft zum ende der laufzeit, so übernehmen wir das auch gern. einfach per einschreiben zu uns und der victorvox-außendienst nimmt die SIMs bei uns mit zur zentrale nach krefeld.
wir wollen je nachdem wie jeder kunde es mag, entsprechenden service bieten.
der eine mag es direkt mit dem provider abwickeln, der andere geht über seinen händler. wenn unsere kunden über uns ihren service in der abwicklung wünschen, dann übernehmen wir diese dinge gern und mit all unseren möglichkeiten.wir haben die erfahrung gemacht, wenn die richtigen leute dort bei VV, die entsprechenden dinge in die hand bekommen, klappt es reibungslos.
das soll nur ne auskunft dazu sein, welche erfahrung wir täglich mit vv machen.
rein in der zusammenarbeit mit dem händler arbeitet vv im ganzen gesehen besser als die großen provider.schönen abend und gruß aus dem norden !
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Hallo in die Runde,
da wir mit offenen Karten spielen nun eine wichtige Info.
Aktuell sind uns die SIM-Karten e-plus ausgegangen. Dies trifft
natürlich unser K750i-Angebot , sowie auch das hier beworbene
Combi-Angebot.Victorvox hat laut eigener Aussage aktuelle eine Umstellung des
Warenwirtschaftssystems. So bekommen wir voraus. erst Donnerstag
entsprechenden Nachschub an SIM-Karten.So können wir leider erst Do. sobald die SIM-Karten eingetroffen sind, entsprechend freischalten. Wir haben in der Regel genug Karten da, jedoch ist
über diese Umstellung leider nicht rechtzeitig informiert worden.Ich möchte nur das jeder TT-User der Interesse an unserem Angebot hat bescheid weiß. Wir halten das Angebot ja den ganzen Juli aufrecht und können
zum Ende dieser Woche wieder wie gewohnt die Anträge schnell bearbeiten,
freischalten und die Ware dazu versenden.****
und wenn fragen sind, einfach eine e-mail. da kommt die antwort wirklich fixer als per PN oder ähnliches
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leider nicht mit 2x k750i aktuell. die liefersituation ist immer noch nicht so gut
und die konditionen geben das leider noch nicht her. individuelle kombinationen einfach per mail oder pn anfragen.können es auch mit dem d500 bundlen.
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hallo,
bislang gab es nichts worauf wir hätten ergänzend posten können.
wer skeptisch ist, testet uns einfach. auf e-mail antworten muss man
bei uns nicht warten, ebenso sind wir telefonisch erreichbar, wie in unserem
impressum zu sehen (keine teure hotline-nummer, keine warteschleife).unser angebot ist nun bis zum 31.07.05 verlängert !!!
wir haben bereits viele combi-bestellungen durch und verschickt. wer oder
ob da TT-user bei waren, kann ich nicht sagen. aber die abwicklung hat
durchschnittliche 3-4 tage gedauert.einzig eine farbwahl beim v3 können wir nicht mehr bieten. wir haben nur
noch die silbernen auf lager. bei den schwarzen gibt es leider keinen liefertermin.bitte kontaktiert uns bei fragen direkt. da wir so schneller auf fragen
reagieren können, als hier im forum.danke & gruss
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hallo und vielen dank.
also das problem mit dem besuch der homepage ist eigenartig.
ich habe das problem bislang noch nicht gehört. müssen wir unbedingt analysieren. wenn ich was weiß, schreib ich es auf alle fälle rein.das e720 ist anfang nächster woche wieder auf lager. die info haben wir heute bestätigt bekommen.
was die aktivierungen angeht, so haben wir eine absprache für die abwicklung mit dem provider getroffen, das nur beide aktiviert werden. sollte einer abgelehnt werden, werden beide abgelehnt.
so bleibt niemand auf einem antrag sitzen.
wir haben bislang sehr viele aktivierungen bei dem angebot und alle bislang fehlerfrei aktiviert oder abgelehnt.
fragen dazu gern per pn oder e-mail. wir antworten rasch und gern.
infos zu uns :
TIST GmbH. Wir kommen aus dem stationären Handel Mobilfunk und zusätzlich Großhandel in einer anderen Branche. Uns gibt es seit nun mehr 1991 und haben wir nun angefangen auch online zu vermarkten. Unser Shop wird derzeit im Hintergrund stark angepasst und aktualisiert, da wir zusätzlich eine Trusted Shops-Zertifizierung durchlaufen und da natürlich den geforderten Standard erreichen wollen und müssen.
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Danke für den Hinweis ! Wir mögen Sie auch !
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Auf die Anfragen bezgl. der Kosten. Ob wirklich nur Grundgebühr etc.
Ja nur die Grundgebühr von 15,00 EUR (je 7,50), kein Mindestumsatz ! kein Anschlusspreis !
So gibt es die komplette Ware für effektiv nur 360,00 EUR !