hallo bonofono, mein postfach hat nun wieder platz
Beiträge von sunic
-
-
Ich würde mich über ein Angebot für eine VVL eines gekündigten Business-Vertrages freuen. Der Vertrag soll in einen Business Mobile L ohne Smartphone upgegradet werden.
Alternativ denke ich noch über einen Congstar Allnet Flat 12 GB ohne Laufzeit nach...
-
ich hätte gerne ein angebot für ein upgrade eines vorhandenen alten business M in einen neuen business L ohne endgerät
-
danke für eure antworten.
das handy wurde doch bestimmungsgemäß benutzt, oder nicht? sony wirbt damit genau das tun zu
können. am meisten ärgert mich die telekom, ich habe das gefühl dass es nicht rechtens ist was die machen. -
Hallo,
ich habe im Mai ein Sony Z3 compact bei der Telekom gekauft, ohne VVL.
Das Handy war ein Geschenk für meine Nichte. Jetzt hat Sie es im Schwimmbad (im Wasser) zum
fotografieren benutzt. Es kam wie es kommen musste, das Handy war danach defekt.
Gestern habe ich die Telekom-Hotline kontaktiert und den Fall geschildert.
Das Ergebnis:Gerät wird kostenpflichtig (279,-) getauscht. Auf meine Frage warum der Tausch kostenpflichtig ist,
war die Antwort, weil es ein Wasserschaden hat.
Ich erklärte dann dass das Gerät wasserdicht ist und genau für sowas gebaut ist. Dies war Ihnen
bekannt.
Ich soll mich mit Sony in Verbindung setzen, die Telekom sei raus.
Ich versuche nun seit zwei Tagen Sony zu erreichen - unmöglich. Entweder es kommt eine Ansage man soll
später nochmal anrufen oder Warteschleife, schon dreimal über 30 Minuten gewartet.Was meint Ihr, eigentlich muss doch die Telekom mein Ansprechpartner sein.
Wer weiß Rat?
Danke!D
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem iPhone 3G oder GS.Freue mich auf Angebote!
Vielen Dank
Udo -
Siehe Betreff
-
Hallo,
ich suche 2 gebrauchte iPhone 4 in gutem Zustand, egal ob 8, 16 oder 32 GB.Gruß
sunic -
hier stand müll, sorry!
-
super! endlich tut sich was, leider nicht in meinem rv