Bei mobiletrade müsste es aber eigentlich gehen, weil man ja keine SMS senden muss und man da Geld sofort überwiesen bekommt...d.h. wenn nach 14 Tagen kein Geld da ist, die unangetasteten Karten zurück...oder gibts die Überweisung erst nach Aktivierung?
Wird aus den Angebot nicht 100%ig klar...
Beiträge von dathommy
-
-
n'abend,
ich häng mich mal hier dran, ist der passendste Thread den ich finden konnte...
Ich bin beim surfen über die Seite www.joox.net gestolpert, bei der man anscheinend auf stage6 gehostete filme in guter qualität streamen kann (wenn der Link nicht erwünscht ist, bitte löschen, dann erübrigt sich die Frage)
Ich bin mir im Klaren, dass das Angebot nicht legal sein kann...andererseits, warum gibt es die Seite dann noch, unter einer so einfachen Adresse?
Wie schaut die rechtliche Situation aus?
Macht sich jeder, der die Seite besucht, strafbar? -
der Tagesspiegel weiß es auch schon:)
http://www.tagesspiegel.de/med…iv/25.05.2007/3290567.asp -
tvtv.de sagt, dass die Sendung live gesendet wird...
-
ich kann mir vorstellen dass sich der Netzbetreiber querstellt und auf Vertragseinhaltung besteht...wie heißt es so schön..."pacta sunt servanda".
Andererseits...fragen kostet nichts. Ich würde es versuchen, für den Fall dass es nicht möglich ist geht ja immer noch die Kundenkonto-Methode. -
zwar nicht ganz passend, aber dennoch eine Erwähnung wert sind die lokalisten , auch wenn sie seit dem Wegfall des Einladungssystems deutlich an Charme verloren haben. Die Verbreitung ist im Vergleich zu anderen Netzwerken natürlich mickrig (Großraum München...ansonsten weitgehend unbekannt), dafür findet man aus der Gegend nahezu jeden.
-
Am einfachsten wäre es, die verbleibenden Grundgebühren auf das Kundenkonto zu überweisen, den Vertrag zu kündigen und aufs Vertragsende zu warten.
für eine sofortige Kündigung gegen Zahlung würde mal direkt beim Anbieter nachfragen, aber warum kompliziert wenns auch einfach geht... -
wie wärs mit beheizten Mäusen für alle, zu bestellen hier ?
-
http://sites.klarmobil.de/aktion/index.php?pid=72105
ok, ist Postpaid, aber verursacht keine Kosten, nicht mal beim Kauf
-
Das Konzept ist genau das gleiche wie vorher, nur dass eine zusätzliche Area dazukommt.
Die werben sogar damit, die günstigen Getränkepreise trotz MwSt-Erhöhung nicht erhöht zu haben.