habe seinerzeit das Auszahlungs-Angebot bei ebay wahrgenommen und kann nur Positives berichten...SIM-Karten kamen flott, Auszahlung wie versprochen nach ein paar Tagen auf dem Konto...
Beiträge von dathommy
-
-
im aktuellen MediaMarkt-Flyer gibts eine externe Maxtor-Platte mit 500GB für 99€
-
ok, meine Auszahlung ist auch da, 250€ (und ein Cent!), Freischaltung war bei mir am Donnerstag, 22.
-
Zitat
Original geschrieben von Mattel
Leider nur mit Vodafone Verträgen, mir wäre T-Mobile lieber. Hat handytick.de keine Angebote mehr?ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Auszahlungsauktionen werden heute Abend rausgenommen, da Debitel interveniert hat.wird wohl nur noch das mobiletrade-Angebot bleiben...
-
http://www.lyricstime.com/udo-…erkel-ich-mir-lyrics.html
zumindest kommt "und mein Pony" vor und Schlager könnts auch sein...
-
mobiletrade hat die erste Bewertung für das 500€-Angebot erhalten, und die ist nicht gerade positiv
warum konnt ich mich nicht noch einen Tag gedulden :mad:ZitatNegative Bewertung VERTRAGSDATUM ABGELAUFEN! KEINE WARE/ANTWORT ERHALTEN! ACHTUNG BETRÜGER!
wobei ich nicht ganz verstehe was "Vertragsdatum abgelaufen" heißen soll...
-
Zitat
Wir können nicht garantieren, dass 2 Karten genehmigt werden. Sollte nur eine Karte aktiviert werden, bieten wir ein Barauszahlung von 250 EUR an oder verrechnen diese gern mit einem Gerät Ihrer Wahl.
für alle, die sowieso nur einen Vertrag bekommen ist es egal...mobiltrade zahlt hier genauso viel aus
bei handytick hat der 2. Vertrag anscheinend einen Extra-Bonus... -
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Noch nicht wirklich diskutiert wurde übrigens das Verhalten von MobileTrade24/eteleon, falls nur 1 Vertrag angenommen wird:
Bei eteleon: "Sollte nur ein Vertrag genehmigt werden, so erhalten Sie eine Auszahlung von 250 Euro."
Wie sieht es bei MobileTrade24 aus?Das hab ich mich auch gefragt, hier die Antwort:
Zitat
[...]
mobiletrade24 (1363)
Positive Bewertungen: 99,3%
Angemeldet bei: http://www.ebay.deArtikel: 500 ? Auszahlung + Vodafone Tarif + 5,95? Basispreis (280121945287)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
mobiletrade24 ist der Verkäufer.
-------------------------------------------------------
Hallo,dann die Hälfte 250,00 ?.
Viele Grüße
[...] -
natürlich für alle mit Festnetzflatrate kostenlos :top:
wo kämen wir denn da hin wenn man unter jeder nummer ne 0900er laufen lassen könnte... -
Beim eteleon-Angebot ein Monat später.
Hier gehts um das mobiletrade24-Angebot und da soll das Geld 1-7 Tage nach Aktivierung überwiesen werden...kann also schon stimmen.