Ich suche diese Melodie aus der Evonik-Werbung...gibts die irgendwo auch als "Karaoke-Version" ohne Sprache?
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche diese Melodie aus der Evonik-Werbung...gibts die irgendwo auch als "Karaoke-Version" ohne Sprache?
Vielen Dank im Voraus
da das Angebot auch über HVS läuft kann man davon ausgehen dass bezüglich der Inklusivminuten das gleiche gilt wie beim geizhandy-Angebot, oder?
Ist das K800i gebrandet und wenn ja welcher Netzbetreiber (oder gar mit Netlock)?
wenn das Geld jetzt Gesprächsguthaben ist dann schon, ich hab die points einfach online in Payback-Punkte umgewandelt und als sie bei Payback gutgeschrieben waren ausgezahlt.
Wie man das Gesprächsguthaben zurückwandelt...vielleicht mal die Hotline 1212 anrufen?
mit der alten Vertragskarte meine ich deinen aktuellen VF Vertrag von dem du geschrieben hast. da dieser wohl schon länger als die neuen Verträge aktiviert ist kann er die 2 neuen Verträge und die CallYa werben...was 2x5000 und einmal 1000 Punkte gibt
in einem Satz...gar nicht mehr...wenn die Karten schon mehr als 10 Tage aktiviert sind.
Falls nicht...mit der alten Vertragskarte 224488 anrufen, dich für die zwei neuen Verträge und die Callya als Werber angeben und schon sind die 11000 Stars da...
dann online die Stars zu Paypack-Punkten umwandlen und auszahlen lassen.
Mal eine Frage an die Stars-Experten:
Ich habe aus der WES-Aktion im Werbeforum 11000 Stars auf eine CallYa aus der Vodafone CallYa Compact-Aktion gesammelt. Diese ist seit mehr als 4 Wochen auf Vodafone Comfort umgestellt und ließ sich über 224488 problemlos anmelden, die Punkte werden auch angesagt. Wenn ich jedoch versuche über das Internet die Punkte zu Payback zu bekommen kann ich nicht auf das Stars-Programm zugreifen.
Da das Guthaben der Karte bei 0€ ist würde es mich interessieren ob ich die Punkte über die 224488 verschenken/zu Payback buchen kann (ob sich das Aufladen lohnt) oder ob es einen anderen Weg gibt die Punkte in Bares umzuwandeln...oder sind die auf ewig auf der Stars-Karte gefangen?
danke
Thomas
gerade in dem Kaufhaus direkt am Hauptbahnhof, das man in München unter "Hertie" kennt gilts trotzdem nicht...weil das jetzt ein Karstadt ist... :mad:
Quelle? Auf http://www.hertie.de finde ich nichts...
wobei Ausland weniger ist als es sich anhört da die Eurozone "Inland" ist und für sämtliche Umsätze in Euro kein Auslandseinsatzentgelt berechnet wird.
Also in Zukunft mehr in der EU einkaufen