also ich hab nen t610 seit fast 2 jahren und weil des spätestens nach abbau der oberschale praktisch baugleich is denk ich dass ich da was dazu sagen kann
also pkt 1: kamera kann man nicht als kamera bezeichnen. ok, 0,1 megapixel, aber die bilder sind kaum zu erkennen und verwackeln noch dazu sehr leicht.
pkt2: tonqualität is ok, nur is der lautsprecher viiel zu leise. is mir übrigens an nem t630 noch leiser vorgekommen als am t610, aber der unterschied is minimal und der lautstärkepegel allgemein viel zu niedrig.
außerdem gehn die tasten teilweise nicht mehr so gut, aber des is denk ich nach der zeit normal
Beiträge von dathommy
-
-
jetz wärs halt wieder interessant die produktionswochen von den fehlerhaften k750i's zu wissen. da kann ma ja manchmal schlüsse ziehen...
allgemein eine frechheit von sonyericsson, ein superhandy zu bauen und es "beim kunden" fertig zu entwickeln hoffentlich setzt sich sowas ned bei anderen herstellern auch durch. is ja klar dass die erste firmware noch ned soo perfekt is aber gleich mehrere derart gravierende fehler...ich wart lieber noch ne weile und schau was sich an der k750i-front noch so entwickelt
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Laut VoIP-Phone-Forum gibt es diese Callback-Lösungen nicht nur für Asterix, sondern es ist auch damit zu rechnen, daß diese Funktionen bald auch für die - schon heute eierlegendewollmilchsau - Fritbox!Fon verfügbar sein wird!gibts denn da schon nen ungefähren termin? des tät mich nämlich auch brennend interessieren...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
korrigiert mich bitte, aber die Konditionen sind doch besser als jeder Vertrag, den ich kenne. Ich habe mir das Ding geholt, um damit zu telefonieren und zwar ausschließlich damit.naja fürs telefonieren allein mag das ja gelten. aber bei meinem (zugegebenermaßen sehr speziellen) nutzungsprofil von ca. 2 min telefonie im monat, praktisch immer am wochendende, und ca. 110 sms/monat is der genion online mit 125 freisms doch noch n stück günstiger, v.a. gibts ein billiges handy dazu