Fürstenfeldbruck das gleiche (t610, wählt scheinbar nicht mal hin, Tonindikator kommt nicht obwohl definitiv eingeschaltet :confused: )
Beiträge von dathommy
-
-
Preise Nachtgalerie (ohne Gewähr, bei meinem letzten Besuch war freier Eintritt und daher wohl alles 50ct teurer, ich glaub aber des war nur wegen dem Special):
Bier (Augustiner 0,5/Beck's Gold, Green Lemon 0,33) 1,-
Stamperl (Limes, Wodka, Whiskey, usw...) 0,50Cocktails 3,50
und siehe Homepage: "go naga" für 0,19€ an 86677 und einen Cocktail for free. Aber Gutschein einlösen am Eingang nicht vergessen!!!
-
Dance/Techno? Babylon2. Auch direkt am Ostbahnhof, hinter dem Kultfabrik-Gelände. Und wenn des dann ned passt sind milchBar und Volksgarten (nachfolgeclub vom Pacha) ned weit, die spielen dann allerdings kein techno
EDIT: freitags is im Babylon Black, richtig Techno gibts am Samstag in der Deep Space Night. Bei alternativen Techno-Locations lass ich anderen den Vortritt, die sich besser auskennen
Von der Nachtgalerie würd ich abraten, da in der Halle Partymusik und im Club Black/R'n'B läuft.
generell eine gute Informationsquelle ist munichx -
von der wiesn halt verdammt gut zu erreichen is die nachtgalerie. is halt die frage ob du nochmal 10 euro eintritt hinblättern willst, die getränkepreise sin dann dafür absolut in ordnung. ansonsten is in der kultfabrik after-wiesnmäßig ziemlich viel los, soweit ich weiß 23 clubs offen. empfehlenswert definitiv living4 oder rafael. sind preislich natürlich höher angesiedelt als die nachtgalerie. im 4004 gibts natürlich auch after-wiesn, sogar mit shuttle-bus, dürfte aber von allen genannten möglichkeiten die teuerste sein wenn du mvv schon mit nem tagesticket o.ä. gezahlt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von XIII
Paypal beruft sich da wohl auf englisches Recht, gerade hinsichtlich der Rechnung eines Ernergieversorgers. Scheint da dann was mit Geldwäsche zu tun zu haben.muss nicht gleich was mit Geldwäsche zu tun haben. die Stromrechnung ist vielmehr ein Identitätsnachweis, da die Engländer keinen Personalausweis haben
-
Zitat
Der Musiksender VIVA will mit einem eigenen Angebot im Mobilfunkmarkt auf den Markt treten. Dabei soll es sich um eine Kooperation mit dem Netzbetreiber E-Plus handeln, der in der Vergangenheit bereits durch das Discount-Angebot simyo und die Flatrate Base durch günstige Angebote aufgefallen ist.
Bei der SIM-Karte wird es sich um ein Prepaid-Angebot handeln, dass ab Mitte September online und in E-Plus-Geschäften verkauft werden soll. Angaben zu den Tarifen gibt es derzeit noch nicht, jedoch soll es nach VIVA-Angaben keinen Tarifdschungel und "keine versteckten Fallstricke im Kleingedruckten" geben. Der "Knüller" bei dem Angebot wird demnach der SMS-Preis in alle deutschen Mobilfunknetze sein, heißt es.Vermarktet werden sollen aber auch VIVA-Inhalte. Auf Knopfdruck sei man "am Puls der Zeit" und kann Infos aus der Musikszene erhalten. Natürlich bleibt es da auch nicht aus, dass Klingeltöne und Handygames vermarktet werden. Man wolle aber auf "klare Preiskommunikation" und Abos "nur wenn man es wirklich will" setzen. Mehr Details soll es erst später geben.
Quelle: Teltarif
ich finds gut, dass sich endlich mal auch bei den sms-preisen was tut. vielleicht kommt jetz konkurrenz für die o2- und eplus-web-verträge für sms-vielschreiber
-
von der sache mit der sms-absendernummer steht aber auf der simply-hp auch nichts. ich fänd des angebot schon interessant aber das ist eine massive einschränkung, IMHO störender als die zwangsmailbox (die is mir doch egal wenn ich die karte sowieso nur zum telefonieren brauch)
hätte ich nicht gerade dotwin's post gelesen, hätte ich evtl so eine simply-karte bestellt und dann ein ähnliches problem gehabt wie diejenigen, die mit der zwangsmailbox nicht zurechtkommen.
alle discounter haben ihre schwächen und da ist simyo nicht besser und schlechter als andere.
auch simply sollte die sms-sache nicht unter den tisch kehren! -
also vorausgesetzt bluetooth ist eingeschaltet müsste es doch gehen, mit outlook zu synchronisieren (is schon lang her dass ich das gemacht hab aber ich glaub da braucht man nur einmal auf die linke displaytaste drücken für "zugriff erlauben", der rest is vom pc aus machbar). dann wären zumindest mal alle kontakte und termine auf dem pc. die fotos und midis sind natürlich ne andere sache aber die sind ja nicht soo wichtig...
-
bei mir is auch weg. aber warum sollte o2 grad das pack wortlos verschwinden lassen für das im monat vorher noch lautstark geworben wurde (1000 pkte im bonusprogramm usw)
das surf&email-pack is eines der wenigen dinge die noch aus der guten o2-zeit übrig sind und die in dieser form noch kein nb kopiert hat. wäre wirklich schade wenn das auch noch wegfiele.
ich hoff mal dass es nur ein systemfehler ist, ich fands nämlich echt praktisch und hätts vielleicht irgendwann mal gern wieder... -
ich habs mal mühsam runtergeladen (durchschnitt 0,2kb/s) und installiert.
nach dem starten passiert nichts nur die startleiste friert ein. der desktop bleibt bedienbar. das kanns ja wohl icht so ganz sein