wenns um die wap-flat geht bist du im falschen thread
zum einlesen empfehle ich diesen thread:
http://telefon-treff.de/showth…ht=o2%201600&pagenumber=1
da bist du nachher voll informiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenns um die wap-flat geht bist du im falschen thread
zum einlesen empfehle ich diesen thread:
http://telefon-treff.de/showth…ht=o2%201600&pagenumber=1
da bist du nachher voll informiert
Mit der Genion-Flatrate ist gar keine dieser Möglichkeiten kostenlos, diese bezieht sich nur auf Sprachanrufe. Ob diese kostenlos sind ist im Thread ja ausführlich diskutiert. GPRS kannst du jedenfalls auch nicht mit Tricks in die Sprachflat reinbekommen.
Dazu gibts die wap-flat, und da ist dann (dazu gibts auch nen ellenlangen Thread) normalerweise alles inklusive was über die APN wap.viaginterkom.de läuft, also o2 WAP GPRS, aber NICHT o2 Internet GPRS
Die Festnetznummer steht auch auf jeder Rechnung, einfach da mal nachschaun alternativ im Portal unter Mein Vertrag/Tarif | Vertragsverwaltung | Tarif ändern, ganz unten
EDIT: warum wunderts mich eigentlich gar nicht dass die Vertragsverwaltung schon wieder den ganzen Sonntag "wegen Wartungsarbeiten" nicht verfügbar ist?
Passt zwar nicht exakt zum Threadtitel, aber ich hoffe, die Anfrage ist hier trotzdem richtig aufgehoben.
Ich suche derzeit einen Memory Stick duo pro, und bei ebay gibts da ja ziemlich günstige Angebote von Händlern aus Asien, zB hier.
den Bewertungen nach dürfte es eigentlich keine Probleme geben, die meisten sind Powerseller mit mehreren hunderten oder tausenden und praktisch alle positiv.
Hat hier schon einer so einen Stick "importiert"? Wie groß ist die Gefahr dass der Zoll das Päckchen aufmacht? (kostet ja laut Aussage früher im Thread 3,5% Zoll und 16% Umsatzsteuer)
http://telefon-treff.de/showth…ostid=1585942#post1585942
man munkelt was von 1.11.
es gibt allerdings sogar schon nen passenden thread im richtigen forum
sers @ll
zuerst einmal: ja, ich habe die suche benutzt, es gibt einige ähnliche threads, aber die sind dann auch schon so alt dass die links größtenteils down sind.
ich fahre nächste woche (montag bis donnerstag, wir sind insgesamt zu zweit) nach berlin und würde gern wissen was da so los ist. es geht jetzt nicht (wie im letzten thread zu dem thema) um die kulturellen angebote sondern ums nightlife. ich denke besonders an halloween müsste ja in berlin was los sein, man muss nur wissen wo...
die musikrichtung ist eigentlich flexibel, also mainstream, black, r'n'b, auch etwas rock darf sein, allerdings eher weniger techno oder sonstige elektronische musik. ich weiß ja nicht ob es sowas wie die kultfabrik in münchen gibt, wo dann so ca. 30 clubs "auf einem haufen" sind und wo man dann auch schnell mal "wechseln" kann wenns einem nicht passt.
Das Hotel befindet sich direkt am ku'damm, aber ich denk mit der bvg wird des ja kein problem sein überall hin zu kommen. bin längere s-bahn-fahrten zu später stunde gewöhnt
Zu guter Letzt: es sollten nicht so sehr schicki-micki-schuppen sein, und auch einigermaßen bezahlbar. bin zwar aus münchen hohe preise gewöhnt, aber ins p1 oder 8 seasons geh ich dann doch nicht.
falls einer beide städte kennt und des irgenwie assoziieren kann: sowas in der kragenweite nachtgalerie bis rafael/living4 wär ok.
bin für jeden tipp dankbar
dathommy
wenns noch was gibt dann in den nachbarorten, galtür richtung taleinwärts und kappl richtung talauswärts. die sind dann auch um einiges günstiger, zum schifahrn kann man in recht kurzer zeit nach ischgl kommen, aber nachts is halt wenig los. obwohl, in galtür gibts die pyramide, für des dorf eigentlich recht beachtlich, des teil...
normalerweise kommt ne sms, auf die man sich aber nicht immer verlassen kann...