Da die N26 ja jetzt eine eigene Bank ist - gibt es eine Möglichkeit, das Konto in Apps wie zB Sparkasse+ reinzubekommen, oder ist da immer noch nichts zu machen?
Zumindest einfach wie ein normales Konto hinzufügen geht nicht...
Beiträge von dathommy
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Original geschrieben von Goyale
:top:Also ich zahle 0 Bargeldeinzahlungsgebühr an den Bargeldeinzahlungsautomaten der Deutschen Bank, und habe das Geld mit Wertstellung SOFORT auf dem Konto.
Wer sich n26 antut, der ist halt von der geschickten Werbung geblendet worden, oder hat keine Wahl.
Das Giro bei der Deutschen Bank ist auch kostenlos? Mastercard schon dabei?
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Original geschrieben von Thomas201
Kann jemand noch was zu meiner Frage von oben sagen? Ist es problematisch, am 31.12.2015 die Steuererklärung für 2011 einzureichen? Überall war immer zu lesen, dass das grundsätzlich möglichst ist.Jetzt bin ich aber auf die 2 Beiträge über mir zitierte Stelle gestoßen...
Alles, was bis heute um 24 Uhr passiert, geht. Mit Zertifikat übermitteln zum Beispiel. Oder selbst in den Finanzamtsbriefkasten einwerfen.
Post klappt definitiv nicht mehr. Morgen selbst einwerfen geht bei Finanzämtern, die am 1.1. nicht leeren, keinen Fristenbriefkasten haben und demnach nicht feststellen können, ob der Einwurf vor oder nach Mitternacht erfolgt ist auch, aber das ist natürlich eigenes Risiko.
Quelle: Eigene Erfahrung -
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Original geschrieben von catweazle67
Also ich sag mal so: Das Guthaben (immer noch ca. 50 Euro) ist mir eigentlich egal. Das war von Anfang an drauf, obwohl ich selbst, abgesehen vom Kauf der Starter-Pakets, nichts dazu beitragen haben. Aber das ist bekanntlich ein anderes Thema. Ich will daher auch nichts erstattet haben, sondern ich möchte die Rufnummer einfach zu einem anderen Anbieter mitnehmen und das möglichst nahtlos und nicht mit zweitägiger Unterbrechung.Ich bin gespannt, ob das klappt und werde weiter berichten.
Damit die Nummer überhaupt freigegeben wird, muss man dem neuen Anbieter jedenfalls mitteilen, dass der bisherige Anbieter 'Lidl Connect' ist (nicht 'Vodafone'). Von Vodafone (direkt) wird eine entsprechende Anfrage mit dem Vermerk 'Rufnummer unbekannt' abgelehnt.
Die Mitnahme an sich hat dann problemlos geklappt. Keine Unterbrechung.
Ich hatte als Altanbieter beim neuen Anbieter auch Vodafone angegeben. Erstens gab es Lidl Connect nicht im Dropdown-Menü. Außerdem weist Lidl ausdrücklich darauf hin.
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Ihren Vertrag schließen Sie mit der Vodafone GmbH („Vodafone“; Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 24644) erbringt Dienstleistungen an Endkunden aufgrund der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Vodafone-Dienstleistungen (AGB), der Leistungs- und Produktbeschreibung und der Preisliste für LIDL Connect. Ein jeweils aktuelles Preisverzeichnis ist auch unter http://www.lidl-connect.de abrufbar. -
Ich habe kürzlich ausgehend portiert. Gab tatsächlich einige Probleme.
Zunächst kam vom neuen Anbieter eine Fehlermeldung, die Rufnummer sei beim alten Anbieter nicht bekannt. Ich habe dann einen Screenshot vom Kundencenter gemacht und an den neuen Anbieter geschickt als Beleg dafür, dass die Nummer tatsächlich bei Vodafone aktiv ist, und beim 2. Versuch ging es dann auch.
Seit der Portierung ist mein Lidl-Guthaben verschwunden. Also nicht nur die 25 Euro Portierungsgebühr, sondern komplett. Werde mich nach den Feiertagen diesbezüglich mal mit der Hotline in Verbindung setzen, weil ich das Guthaben schon noch verbrauchen wollte oder wenn dann ausgezahlt haben will.
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Ich hab inzwischen auch meine Portierung durch, ohne Probleme.
2 Wochen vorher (Portierung lief zum Vertragsende) online beauftragt. Sofort vom alten Anbieter eine SMS erhalten, dass sich der Vertrag um 2 Tage verlängert, da letzter Tag ein Samstag ist (da wusste ich schon, dass Lidl wohl zügig an den alten Anbieter Meldung gemacht hat)
Einen Tag vorher kam dann die neue SIM. Am Portierungstag selber nachmittags die Hotline angerufen, 2 Minuten warten, Guthaben wird umgebucht, Startguthaben kommt, Daten erst wieder einschalten, wenn die SMS da ist, dass der Tarif aktiv ist. Die kam dann auch 2 Stunden später.
Jetzt habe ich zusätzlich (zu den 25 Euro Wechselbonus und meinem alten Guthaben) noch 15 Euro Guthaben, die ich mir nicht erklären kann, aber was soll's. Ich bin vollkommen zufrieden.
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Hab auch gerade eine Einzahlung bei Penny gemacht. Zwar war die Mitarbeiterin irritiert, was das ist, und wieso ich ihr so viel Geld gebe, ohne dass ich Waren dafür bekomme, aber nach Rücksprache mit der Kassiererin nebenan hat es reibungslos funktioniert. So schnell geht das nicht mal an den üblichen Einzahlungsautomaten.
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Original geschrieben von jerx
Woher wisst ihr eigentlich so genau, wann aktiviert wurde?spätestens als ich mich mit der Karte ins Netz einbuchen konnte muss sie aktiviert gewesen sein.
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hat inzwischen jemand die Auszahlung bekommen?
bei mir sind jetzt auch 8 Wochen rum (Aktivierung 5. März), also 2 mehr als im Angebot angekündigt, aber leider immer noch kein Geldeingang... -
Ich habe überwiegend positive Erfahrungen mit Handyflash gemacht, Bestellung und Portierung verliefen ohne Probleme, die Sache mit dem Vodafone-Wechselbonus hat sich inzwischen ja auch in Wohlgefallen aufgelöst.
Einzig die Auszahlung ist inzwischen fällig, aber noch nicht eingetroffen (Vertrag wurde am 5.3. aktiviert), könnte da jemand vom handyflash-Team vielleicht einmal nachsehen?
Bestellnummer ist die 155324.
Danke!