Beiträge von Garloth

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Kopplung des MDAc mit dem Log. Mob pro, das auftritt, wenn ein Anruf ankommt wärhrend das HS aus ist. Ich schalte das HS an und es meldet sich am MDA an. Dann beginnt auch das HS zu klingeln. Aber ich kann das Gespräch nicht am HSn entgegennehmen. Ich kann nur am MDA abheben.

Wenn das HS eingeschaltet ist, wenn der Anruf kommt, dann funzt alles normal.

Installiert ist:
    ROM: 1.11.01
    Radio: 1.12.00

Effekt trat aber auch mit vorheriger Version auf.

Hat jemand ne Idee?
    Thx

Hallo, bin recht neu hier im Forum und habe ein paar Fragen zu meinem neu erworbenen MDA compact. Ich habe mich auch schon etwas hier umgeschaut und gesucht, fand aber endweder endlos viel aber nie wirklich das passende. Hoffe ihr geht kurz auf meine Fragen ein, auch wenn es nur ein passender Link ist.
    Thx

Habe den MDA Compact siet ein paar Stunden und bin wirklich zufrieden damit. Jetzt überlege ich natürlich welches Zubehör ich dazu brauche.

Ich will mir auf jeden fall ne Speicherkarte zulegen mit 512-1024MB. Bin mir aber nicht sicher ob ich mir ne besonders schnelle Karte kaufen soll, oder ob ne normale reicht.

Zweiter Punkt ist ein BT Headset. Ich hab schon etwas geforscht und hab die Suche auf das Logitech Mobile Pro und das Jabra BT 250 eingegränzt. Kann da jemand sagen wie bei den Beiden die Zusammenarbeit mir dem MDA klappt? Sonstige Bewertungen und Alternativen sind auch willkommen.

Was ich mir noch zulegen will ist eine Schutzfolie und evtl ne Tasche. Da ich die wohl im Netz bestelle, wäre ich froh wenn ihr einen seriösen Shop empfehlen könnt.

Ich will mir auch den MDA c zulegen, habe aber noch einige Fragen.

Hier wurde gesagt, dass Programme auch auf den SD-Karten installiert werden können. Wie verhällt sich das Herät, wenn die Speicherkarte mit dem Prog nicht eingesteckt ist? Kann es da nicht zu Fehlern / Abstürzen kommen?