Meine Suche ist immer noch aktuell -
wer muss demnächste seinen EPlus vertrag verlängern und kauft einen BlackBerry Pearl 8120 ??
Beiträge von BANXX
-
-
Das würde mich auch interessieren - insbesondere die Enterprise Variante des Gerätes. !
-
Suche einen BlackBerry 8120 (auch bekannt als Pearl II) von eplus, vorzugsweise als Enterprise(Firmenkunden)-Variante - bitte auch die Prosumer Variante anbieten !
Bitte Angebot per E-Mail an banxx@gmx.net.
Vielen Dank !
-
Nicht falsch verstehen: Das Telefon habe ich um des Telefon willens gekauft und will es der bequemlichkeit eben auch als MP3-Player nutzen. Dafür bin ich bereit, ein paar Euro in eine entsprechend große Speicherkarte zu investieren. Und da ist ein Nano doch ein wenig teurer....
Aber Du hast schon recht. Sollte sich das telefon als untauglich erweisen, kommt ein richtiger Player daher. Der Zune oder so@ All
Danke für Eure Meinungen. Ich denke, ich werde 30 Euro in Speicherkarte und ggf. anderes Headset investieren.
-
Da ich beruflich bisher ein 6230i hatte, mit dem ich SEHR zufrieden war, habe ich mir nun - bedingt durch einen Jobwechsel - privat wieder ein nagelneues 6230i gekauft. Ich wollte da ne 1 oder 2 GB große MMC-Karte reinstecken, um auf meinen zukünftig sehr häufigen heimfahrten per Bahn (Dauer ca. 5 Stunden) vernünftig Musik hören zu können. Das die Playlisten sich nur bescheiden über die PC-Suite zu verwalten sind weiß ich....
Nun habe nun schon viel gelesen über schlechte Akkulaufzeiten für das 6230i, wenn man das Ding als Musikplayer verwendet. Meine Frage ist: Wie schlecht ist schlecht ? Ich meine, 24 Stunden mit telefonieren und mehrere Stunden Musik hören muss doch eigentlich drin sein, oder ?
Habe ich einen Griff ins Klo gemacht und hätte lieber ein anderes Telefon kaufen sollen ? Oder nen richtigen MP3-Player ? Für die Kosten einer 2 GB-Karte kriegt man schon nen absoluten Billig-Player, der sicherlich lang genug durchhalten sollte....
Bitte mal Erfahrungswerte !!!
-
Hm, das ist dumm....
Bei dem Telefon war nämlich nur das ISDN-ähnliche Anschlußkabel für die HiCOM dabei und nicht das für nen normalen TAE-Stecker.
Dann muss ich im Fachhandel nochmal schauen oder bei eBay.
Danke für den doch ermutigenden Hinweis !
-
Habe über ebay ein Siemens Gigaset S100 professional (!) gekauft - und damit wahrscheinlich ein Griff ins Klo gemacht....
Wenn ich das richtig sehe, ist das "professional" die Variante für HICom Telefonanlagen von Siemens.... Kann ich die irgendwie auch an meinem normalen ISDN Anschluss zu Hause (d.h. mit Analogwandler) betreiben ? Ich kriege damit partout kein Amtston, obwohl mein altes Gigaset 3010 tadellos funktioniert.... Dabei möchte ich das doch so gerne in Rente schicken....
Hab ich ne Chance oder muss das zurück zu eBay ?
-
Doch, 100% !
Hast du online auf adobe.de geprüft, dass die Inst. erfolgreich war ? Ggf. das TTC nochmal nachinstallieren !
-
Ja, hab ich.
Es liegt am nicht aktuellen Flash-Player.
lade mal bei Adobe.de die aktuelle Version des Flash-Players, dann läuft das einwandfrei !
CU
BANXX -
Zitat
Original geschrieben von karsten26
nein.Jau, schon gemerkt....
Die Software funktioniert ohne Probleme, nur die Optik ist halt anders - da fand ich das TMCC etwas weniger überladen. Mal schauen, was ich da dauerhaft nutzen werden.
Danke für den Tip nochmal !