Zusicherung von 7mobile: Lieferung bis Silvester
Ich habe mal wieder mit 7mobile geschattet: Hier das Transcript. Ich glaub die Mitarbeiter sind doch etwas genervt von den vielen Nachfragen. Ich war auch nicht gerade Liebenswürdig...aber ich denke mal langsam habe ich auch jeden Grund dazu....
7mobile: Herzlich willkommen bei 7mobile! Was kann ich für Sie tun?
Ich: Hallo ich würde gerne erfahren wann ich mit der Lieferung meines Handys Nokia N95 rechnen kann. Es scheint wohl überall in ungegrenzter Zahl erhältlich zu sein nur bei euch nicht!
7mobile: Die ersten Handys wurden von uns bereits an unsere Kunden verschickt. Die Geräte werden vom Hersteller jedoch nur in kleinen Stückzahlen produziert und sind daher - auch für uns - nicht in ausreichender Stückzahl am Markt verfügbar. Daher können unsere Mitarbeiter auch kein genaues Lieferdatum für jeden einzelnen Kunden nennen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Engpaß zu beseitigen, um alle unsere Kunden schnellstmöglich zufriedenzustellen.
Ich: Das stimmt doch garnicht. Es ist in jedem Shop bestellbar mit sofortiger Lieferung.
7mobile: Wollen Sie mir grad unterstellen dass ich Sie anlüge?
Ich: Sie nicht aber Ihr Unternehmen.
7mobile: Da kann ich Ihnen schon versichern dass es so ist wie ich Ihnen das grad beschrieben hab.
Ich: Dann wünsche ich euch noch viele schöne Zinsgewinne mit den hunderttausende von Euro die Ihr im Voraus kassiert hab mit der Ankündigung Verfügbar zum 16.April.
7mobile: Da stand noch VORRAUSSICHTLICH davor. Somit war das ja auch kein festern Termin
Ich: Ja danach der 18.4. danach der 21.April und jetzt warte ich wohl bis Weihnachten...
7mobile: Ich denke zu Silvester haben Sie das auf jeden Fall! Prost Neujahr.
Ich: Danke ich Kopier das mal ins Forum damit sich die vielen dort vertreten Kunden die sehen das das Handy überall nur nicht bei Euch lieferbar ist freuen.
7mobile: Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag! Um unseren Service weiter zu verbessern, bitten wir Sie, auf "Schließen" zu klicken und den Chat zu bewerten. Vielen Dank!