Hat irgendjemand eine Brando Schutzfolie für das Gerät gefunden? Bei dem hier erwähnten Autohalterungen Sercive wird doch keine Brando geliefert.
Beiträge von TimTomTim
-
-
Hallo ich habe mein N95 8 GB auch schon bestellt aber ich suche derzeit ohne Erfolg nach einer Brando Schutzfolie...hat jemand schon sowas gefunden?
-
Also ich kann auf Ebay surfen, In "Mein Ebay" gehen, Bieten und 1.2.3 Auktionen gewinnen ohne jegliche Fehlermeldung.
-
7mobile
So...offenbar wurde mein Gerät heute auch Versand..ich hatte die Hoffnung aufgegeben...aber wunder geschehen.
Farbe Sand. Frei Ware bestellt am 21.03.
-
7mobile
Ich habe in anderen Foren gelesen das die dortigen User den Anwalt einschalten oder Betrugsanzeige bei der Staatsanwaltschaft Hamburg einreichen.
Mir wurde per Mail gesagt das ich (natürlich nur Voraussichtlich) diese Woche beliefert werden soll. Sollte ich bis Donnerstag keine Versandbestätigung bekommen bin ich am Freitag bei meinem Anwalt. Und im Gegensatz zu 7mobile ist da kein Vorbehalt in meiner Aussage sondern das ist ein definitives Versprechen! Langsam hab ich die Schnauze voll.
-
Und da Montag auch noch ein Feiertag ist wird es bis Dienstag auch nichts neues geben....
-
Meines (freis Gerät, Sand) wurde von mir am 17.3 bestellt. Bis jetzt kein Versand.
-
DaRappa: Ich meinte von der Präzens her...im Vergleich zu 7mobile bist du was deine Zuverlässigkeit und deinen Service angeht ein Riese
-
7mobile
teleoase: Ich halte das mit den Lieferschwierigkeiten für einen Vorwand. Darappa hat paar Beiträge vorher erwähnt das er allein schon 800 N95 verkauft hat und dabei ist er wahrscheinlich ein kleiner Händler nur.
1000 Vorbestellungen bei 7mobile a 650 Euro machen 650000 Euro in der Kasse mit den man gut arbeiten kann....
-
DaRappa: Ich hätte liebend gerne schon bei dir vor einigen Wochen bestellt...aber ich bin da ich die Karte schon benutze an 7mobile gebunden...aber aus schaden wird man Klug...beim Nachfolger des N95 denke ich an dich