-
Zitat
Original geschrieben von Atropos
welche vorteile bringt der antennenanschluß? wird die navigation dadurch genauer oder ist es wegen staumeldungen?
äh, ist das ernst gemeint? also, soviel ich weiss dient ein antennenanschluss für besseren empfang
-
Hi,
Also, ich habe mir den gleichen stick vor ein paar monaten gekauft und habe keinerlei probleme damit. Der versand dauert halt ein wenig.....http://www.telefon-treff.de/:D
http://www.telefon-treff.de/:D
-
Ist zwar OT aber:
Ich will mir nicht extra ein neues Autoradio kaufen damit ich meine MP3's anhören kann..........
-
Ich habe es auch schon versucht und habe es aufgegeben. Da brauchste andere hilfsmittel ich weiss nicht ob ich die hier nennen darf...........
-
Also, bei mir haben manche Themes die etwas grösser waren dazu geführt das der Akku ziemlich schnell leer war. Bei meinem jetzigen W810 ist es ebenso das wenn ich z.B. so 'n Flashtheme reinmach, ist der akku in zwei tagen leer.
-
Also bei meinem W810 sind die gleichen mit drin. Aber ob das jetzt original sind weiss ich auch nicht.
-
also ich für mein teil finde es schon doof das man keine Playlist erstellen kann. Is halt ein wenig blöd wenn man bei 150 Km/h noch am handy rummachen muss um die gewünschten lieder zu haben. zum glück hat man beifahrer
-
Hi,
also, ich habe keine probleme mit meinem W810 bei der Lautstärke.
Ich finde das es lauter ist wie das K750er. Was mich an dem teil nur stört is
das der Lautsprecher scheppert.
So Long - Da Andy
-
Also ich weiß auch nicht was die leute haben. Dem einen macht die kamera ein zu helles bild, der andere hört irgendwelche dumpfe gereusche (wahrscheinlich so star wars mäßig ). Ich habe mein Phone jetzt 1,5 monate und bin sehr zufrieden.
ja, habe es auch geupdated, dachte es wird noch besser. Ist es auch geworden, naja ein wenig schneller.
Was ich eigentlich sagen wollte: Gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt und vermüllt die threads nicht mit euren postings. das nervt total. wenn man was sucht muss man erst 20 posts runtergehen damit man einen findet der einem hilft. wie soll man sich da nicht aufregen?
-