Beiträge von Tanzbaerli

    JUHUUU ... ich habs!


    Amazon hat trotz Lieferfrist von 1-2 Wochen innerhalb 2 Tagen geliefert!!


    Nach 2 Stunden kann ich natürlich noch keine wirklichen Kommentare abgeben. Der erste Eindruck ist aber überwätigend gut.


    So ein innovatives Design ... genau das was ich suchte!


    Mehr gibts demnächst!


    ... Bärli

    Nochmals ich!


    Habe gerade im Handbuch geblättert (das Handy hab ich ja noch nicht) und für mich sieht es so aus als ob das Display immer an ist und sich nur die Beleuchtung ausschaltet.


    Ist das so?
    Sieht man den SMS Eingang bzw. einen verpassten Anruf am unbeleuchteten Display (wenn man genau schaut)?


    Das würde mir reichen!


    ... Bärli

    Da ich das Telefon auch kaufen werde hätte ich noch ein paar fragen.


    Sieht man einen verpassten Anruf wirklich nur auf Tastendruck?
    Steht da nicht zumindest irgendwas am (unbeleuchteten) Display?


    Für mich hört sich das so an als ob der Bildschirm komplett (auch keine Uhr)
    abschaltet wenn man nichts tut!


    Wenn das so ist fände ich das wirklich sehr schlecht!


    ... Bärli

    Ich war gerade beim Saturn in Linz und habe mit dem K750i gespielt. Als ich es dann kaufen wollte hatten sie nur mehr das Austellungsgerät da und da ich die Belastungstests der Kids dort schon oft gesehen habe ... lieber nicht.


    War daa noch bei der One World.
    Das Gerät kommt bei Ihnen aber keiner weiss wann; alle Geräte haben Saturn/MediaMarkt bekommen.


    Bei Saturn in Linz hatten sie 8 Geräte die sofort (bis auf das Ausstellungsstück) weg waren!


    Preis:
    160 Euro und 3000 Punkte!


    Also bis auf ein paar Glückliche hat offenbar in Oberösterreich kaum einer so ein Gerät bekommen!


    Übrigens:
    Mir ist aufgefallen dass die Geräte stark gebrandet sind; Einschaltanimation; zusätzliches Icon; AUschaltanimation; Bildschirmschoner .... alles von One.


    Eine frage an die Besitzer:
    Kann man das entfernen oder noch wichtiger; kann man das gebrandete Gerät übers Internet updaten? Gerade das Update geht bei manchen deutschen Geräten nicht da das Branding es verbietet!


    ... Bärli

    Ich habe per Mail bei One angefragt und die Aussage bekommen dass das K750i ab Ende Juli als gestütztes Handy bei ihnen erhältlich sein wird.


    Ich habe schon überlegt in D einzukaufen; ich denke aber dass man es als One Kunde (wenn man genügend Punkte hat) günstiger bekommen müsste.


    Ausserdem haben alle deutschen Geräte ein Branding das man (meiner Info nach) bis auf die Ausschaltanimation entfernen kann.


    Also wieder mal warten ....


    ... Bärli