-
Hier kam letztens ein Kunde mit einem o2 Prospekt rein, an dem ein Zettel angeheftet war:
"Kein Aprilscherz, ab heute nur bei uns Homezone UND 250 Freiminuten für eine Grundgebühr von nur €38,50..." :confused:
Bekomme ich irgendwie auch nicht gerechnet...
-
Zitat
Original geschrieben von jolinar
Ja doch, rechnen kann ich noch , deswegen bin ich ja noch auf der Suche bzw. warte, bis die endlich was von dieser Aktion mitbekommen, da dies der einzige Shop in der Gegend ist, die das MPX220 noch da haben.
Sie weigern sich, das Gerät zu dem günstigen Preis von 129 EUR rauszugeben, sie meinte, das Gerät kostet ohne Vertrag 599 EUR. Also habe ich spaßeshalber nach dem Preis mit Genion Vertrag gefragt.
Alle Abverkaufsgeräte kosten mit Genion oder Active 1,-
Vielleicht meinte man 111,- mit einem Genion Card
Gruß
-
Nein, an mehreren Orten ausprobiert.
Jeweils mit voller 2g und 3g versorgung sowohl mit o2, als auch über D1 Roaming :confused:
-
Hallo,
ist jemandem eigentlich schonmal aufgefallen, daß das e1000 anscheinend 2g netze bevorzugt?
Zumindest bei meinem o2 Gerät ist mir aufgefallen, daß zwar die Anzeige 3g anzeigt, aber sobald man das Gerät eine Weile liegen läßt, bis der Bildschirm abschaltet und danach wieder aufweckt, die Anzeige auf 2g zurückgesprungen ist und erst nach 10-20 sek. wieder auf 3g wechselt.
Ist nur dumm, da man in dieser Zeit nicht für Videoanrufe erreichbar ist...
Gruß Jörn
P.S. gibt es irgendeine Möglichkeit, das Moti mit isync am mac abzugleichen?
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Scheint wirklich was mit der Multicard zu tun zu haben. Seitdem ich meine gestern eingesetzt hab, ist bei mir auch Ende mit GPRS.
Raum Köln.
Ist genauso bei mir (Raum Bochum).
Seit meine Multicards aktiv sind, kein GPRS mehr. Beim Roaming über D1 klappts wir gewohnt.
Lt. GPRS -Wap Team seit letztem Samstag "wir arbeiten dran..."
-
Hallo, ich nutze eine Nokia 6310i und ein Bluetooth Headset HDW-2. Wenn der Gespächspartner dran ist bzw es klingelt merkt man ab und zu es ist also nicht immer eine leicht gestörte Verbindung zwischen Telefon und Headset. Es macht sich dadurch bemerkbar das man meint es sind immer Funklöcher da (teilweise abgehackt). Kann das an der Software des Telefons liegen (V5.22) da ich es auch einmal kurzfristig an einem T610 ausprobiert habe, wo es lückenlos lief oder ist das 6310i eher ungeeignet. Gruß Gerry
-
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Der Regelfall der MNP ist schon klar. Wenn o2 tatsächlich diesen Mehrwert der Portierung der RNr Dritter bietet, fände ich das :top: :top: :top: !
Die Frage ist nur, kann das jemand (aus berufenem Munde) bestätigen?
Ich kann nur folgenden Fall bestätigen:
Kunde schließt Genion Duo ab. Die erste Nummer lief auf seinen Namen bei voodoofone. Nummer ohne Probleme portiert.
Die zweite Karte lief auf den Namen seiner Frau bei mobilcom. Inzwischen haben wir es zum 2. Mal versucht, aber mobilcom weigert sich, die Nummer freizugeben. Begründung ist falscher Anschlussinhaber. Faxe mit Willenserklärungen , Heiratsurkunde etc. hat bis jetzt nicht gefruchtet.:flop:
Keine Ahnung, ob nur mobilcom solchen Ärger macht oder andere, zumindest an o2 lags nicht...
-
Ich kann euch beruhigen.
Heute morgen haben die Pa's ein Fax mit dem Hinweis auf den Druckfehler bekommen. Ab sofort €179,- im Duo.
Damit dürfte wohl alles klar sein.
Dass ich allerdings die Differenz au´s eigenere Tasch zahlen muß, halt ich für ein Gerücht. Das hab ich schon mit unserem VB abgeklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von hans-jürgen
@ zab71: Das ist ja fantastisch! Zumindest für alle diejenigen, die bei dir noch so günstig zum Zuge kommen.
Und da es sich ja um keine Werbung handelte, benötige ich jetzt nur noch die INFO, wie ich zu einem Vertragsabschluss bei dir komme. :p
Sprechen wir jetzt von Willkür der Shops oder von schlechtem Info-Management seitens o2?
1. Infos kannst Du jederzeit per pm haben
2. wie ich gerade (telefonisch) in Erfahrung bringen konnte wohl letzteres. offiziell weiss ich immer noch nichts:D:D