Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Galaxy S9000.
Bitte einfach mal alles anbieten. Ich möchte nichts tauschen,nur kaufen.
Gruß
MarKus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Galaxy S9000.
Bitte einfach mal alles anbieten. Ich möchte nichts tauschen,nur kaufen.
Gruß
MarKus
Hallo,
ich möcht mich von meinem Asus P526 trennen. Es ist 1 Jahr Jung und mit Navisoftware von Destinator DACH. Der Zustand ist gepflegt,auf dem Display ist eine Folie. Geliefert wird in OVP mit allem Zubehör und Rechnung.
FP 179 € inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Bitte keine Tauschangebote!
Hallo,
ich trage mich mit dem gedanken mir das S710 zu kaufen,mache es aber davon abhängig ob ich damit auch Navigieren kann.
Gibt es schon Navisoftware die auf dem S710 unter WM6 läuft?
Gruß
Markus
Hallo,
ich möchte mir ein Handy kaufen mit dem ich auch Navigiren kann.
Bisher habe ich das Motorola A780 gesehen was ich mit der integrierten GPS Antenne ganz praktisch finde. Habt ihr noch andere Vorschläge für mich?
Ich brauche sonst nicht viel bei einem Handy,Telefonbuch und T9 langt mir normalerweise,grosse Tasten währen auch nicht schlecht.
Die Variante mit Avtive Pilot möchte ich nicht so gerne haben,lieber eine feste Navigationssoftware.
Es darf auch gebraucht sein so bis 200€
Gruß Markus
Hallo,
ich hatte die Frage nach einer Navigationslösung für mein D 900 schon mal gestellt. Damals bekam ich als Empfehlung den Activ Pilot.
Bei Activ Pilot auf der HP steht aber das es mit dem D 900 nicht funktioniert
Ist eine Navigation mit dem D 900 überhaupt möglich oder muss ich das Handy wechseln.
Es würde mich freuen wenn ihr mir da bitte helfen könntet.
Gruß Markus
Hallo,
danke für die Info.
Aber das ist ja Gebührenpflichtig! Gibt es keine Variante in der mann die Software einfach installiert und nutzt,wie bei einem normalen Navigationssystem?
Gruß Markus
Hallo,
ich möchte mir das d900 zulegen und wüsste gerne ob auf dem Telefon eine Navigationssoftware läuft und wenn ja welche?
Danke und Gruß
Markus
Verkauft
Hallo,
ich biete ein SX1 in Schwarz an. Es ist das "Normale" SX1 nur im Schwarzen Original Siemens Gehäuse. Das Handy war gerade bei Siemens im Service und hat das Gehäuse den Lautsprecher und die Neuste Software bekommen, irgendwas mit Int./.........
Zum Telefon gehört das Datenkabel,Ladekabel,CD und die Originalverpackung.
Für 99€ inkl. Versicherten Versand innerhalb D könnt ihr es haben.
Ich verkaufe es nur weil ich mit dem SX1 nicht klarkomme.
Gruß Markus
Hallo,
habe das Handy vom Service zurück,sie haben den Lautsprecher gewechselt.
Jetzt kann ich wieder wunderbar hören! Aber jetzt kann ich keine SMS mehr versenden. Am Netz kann es nicht liegen da ich mit meinem alten V600 problemlos SMS senden kann.
So ein SX1 ist schon ne feine Sache
Gruß Markus