Moin,
laut Auskunft des Anbieters langt es wenn die Unterlagen bis zum 30.11 dort eintreffen.
Ich habe gestern auch den Tarif geordert und heute die Unterlagen abgeschickt.
Gruß Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
laut Auskunft des Anbieters langt es wenn die Unterlagen bis zum 30.11 dort eintreffen.
Ich habe gestern auch den Tarif geordert und heute die Unterlagen abgeschickt.
Gruß Markus
Wecker ??
Moin,
ich lasse mich sonst immer vom Galaxy wecken und habe die Einstellung von Montag bis Freitag gewählt. Das funktioniert soweit auch sehr gut,leider lässt sich der Wecker bei Bedarf aber nicht abschalten. Gestern hatte ich ihn abgestellt und auch Profil "Arbeit " komplett gelöscht,leider ging der Wecker aber dennoch heute Morgen um 6.45 los.
Ich habe Froyo 2.2
Gruß
Markus
Hallo,
ich kann die Galerie nicht mehr öffnen,dann hängt es sich immer auf. Wenn ich unter Downloads eine Pdf Datei öffnen will brummt das Telefon nur in der Hand und reagiert nicht mehr.
Ich habe Version 2.2 drauf und sonst nichts weiter installiert.
Hallo,
ich habe ein Branding von Vodafon und bis jetzt 2.1 drauf. Kies meldet mir auch das ein Firmwareupdate verfügbar ist.
Ich habe es an zwei Rechner probiert mit Vista und Windows 7
Der Vista Rechner ist ein 32 Bit System beim Win 7 weiss ich es nicht.
Ich habe das Kabel nicht am Hub benutzt,sondern direkt an den hinteren Anschlüssen am Rechner.
Ich hoffe das hilft :confused:
Gruß
Markus
Probleme beim Update
Hallo,
ich habe heute mal mal versucht mein Galaxy über Kies mit der aktuellsten Software zu versehen.
Es lief alles nach Anleitung von Kies bis zum laden der Binären Datei,was ca. 2 Std dauerte.
Mittendrin brach Kies dann aber unerwartet ab. Zum Glück läuft das Telefon noch,aber das Update hätte ich schon gerne.
Wo liegt der Fehler bzw. was mache ich falsch.
Gruß
Markus
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum abrufen der Mails. Bei mir ist eine Google und eine Freenetadresse eingerichtet,leider werden die Mails aber nicht wie eingestellt alle 5min. abgeholt. Teilweise bekomme ich den ganzen Tag keine Mails. Mein Provider ist Alice/ O2.
Ich bin da für jeden Tip dankbar.
Gruß Markus
Hallo,
danke ür die Info,aber selber kann ich da nichts machen. Dazu fehlt mir das Wissen wie
ob mir der Samsung Service da helfen kann?
Gruß
Markus
Hallo,
und was macht Mann dagegen?
Gruß
Markus
Akkuleistung
Hallo,
ich habe auch seit dem WE das Galaxy. Von dem Handy bin ich ja auch ganz schwer begeistert,aber der Akkuverbrauch geht gar nicht, ich habe nach 12 Std schon den halben Akku verbraucht,dabei war ich nur zwei mal kurz im Netz und habe zwei Gespräche je ca. 1 min geführt.
Wlan habe ich ausgeschaltet
Firmware ist 2.1 -update1
Basisbandversion I9000BUJF1
Kernel-Version 2.6.29 root@SE-S603#2
Builnummer ECLAIR.I9000BUJF5
ich bin im Alice/O2 Netz
Danke und Gruß
Markus
ZitatOriginal geschrieben von MadMike1961
Mit Sicherheit passt das nicht mehr, dafür muss man das Gerät aus der Hülle nehmen. Bei YouTube habe ich ein Review zum Case gefunden, zwar an einem iPhone 3 demonstriert, aber das ist ja fast baugleich zum Galaxy S.
Wenn ich das Teil für unter 20 Euro finde: gekauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Eventuell hilft das :