Für mich ist der einzige Grund Apple zu nutzen ist das es stabil funktioniert,bei Samsung war ich viel mit Fehlerbeseitigung beschäftigt.
Beiträge von Dongiganti
-
-
Hallo,
ich suche ein Macbook Pro 13" nicht älter als 2011 .
Bitte nur ordentliche Geräte !
Gruß
Markus
-
d0m1987
Sehr angenehmer Kontakt
-
Hallo,
ich biete euch mein S3 in Pebbel Blue an ,das Telefon wurde von Anfang an in einem Case-Mate Cover genutzt. Dieses wird auch mitgeliefert.
Das S3 ist für mein Befinden in einem sehr guten Zustand . Ich verkaufe es aber als gebraucht !
Das S3 ist EU- Ware vom Deutschen Händler mit voller Garantie,gekauft am 15.10.12
Die Kopfhörer hatte ich selber genutzt und verkaufe sie deshalb nicht mit.Lade/Datenkabel,Kurzanleitung,Rechnung und Originalkarton werden mitgeliefert.
Für 249€ inkl. Versand innerhalb Deutschland gebe ich es ab.
Unter dem selben Nick bin ich auch bei Ebay zu finden
Artikelstandort 22869 Schenefeld
PayPal Zahlung ist möglich gegen Gebührenübernahme
-
Hallo,
Verkaufe mein Galaxy 10.1 N Tab mit Wifi und 3G 16GB in weiss. Es ist in einem neuwertigen Zustand und kommt in OVP mit Rechnung vom 30.12.11. Es ist das Modell 7501,gekauft in Deutschland
Für 199€ gebe ich es ab.
Eventuell auch ein Tausch gegen ein IPhone 5 mit Zuzahlung meinerseits.
Das Tablet kann in 22869 Schenefeld bei Hamburg abgeholt werden,selbstverständlich versende ich auch versichert.
Unter dem selben Nick bin ich auch in der Bucht mit über 400 positiven Bewertungen . -
Moin,
ich denke mit der Einstellung etwas zu warten wirst du gerade im Elektronikbereich nie zum Zug kommen. Irgendwann musst du dich entscheiden und dann den " Tagespreis " zahlen.
Gruß Markus
-
Moin,
das Ipad steht noch immer zum Verkauf! Kaufdatum 8.12.2011
Neuer Preis 599 + Versand
-
Hallo,
danke für die Info! Das ist meiner Meinung nach völlig I.O
Dann könnte ich ja aus der "Appelsekte" austreten.
Gruß Markus
-
@ pomfiedel,
wie ist den die Akkulaufzeit im vergleich zum Ipad? Ich habe auch ein Ipad und hatte jetzt kurzfristig ein Lifetab von Aldi,
leider war die Laufzeit des Akkus sehr schlecht. Wenn das 10.1N sich da ähnlich verhält wie das Ipad würde ich mich vom
Ipad auch wieder trennen.Gruß Markus
-
Moin,
ich möchte mich von meinem Ipad 2 trennen.
Es ist jetzt 1 Woche Jung und hat von mir noch vor dem ersten einschalten folgendes Zubehör erhalten:
Apple Smartcover in Orange
Belkin Hülle in Rauchfarbe
Belkin Displayschutzfolie in MattDas Ipad hat 64Gb mit 3G und Wifi und ist Schwarz
Der Np für das Ipad mit dem Zubehör liegt bei 875€, ich würde es für 625€abgeben.Zahlung per PayPay ist möglich und die Gebühren dafür werden geteielt.
Versand 6,90 per GLSUnter dem selben Nick bin ich auch bei Ebay,dort könnt ihr euch meine Bewertungen ansehen.
Würde auch ein Andoid 3.2 Tab Inzahlung nehmen