Bisher hat sich keiner beschwert, ich werde aber mal nachfragen.
Gruß Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher hat sich keiner beschwert, ich werde aber mal nachfragen.
Gruß Markus
Hallo,
seid dem Wechsel auf das Iphone 6+ versteht mich Siri nicht mehr ! Ich nutze es im Auto gerne über die Freisprecheinrichtung, was ich auch schon mit dem IPhone 5 gemacht habe.
Meistens werden die Namen nicht erkannt und wenn Siri es doch mal hinbekommt werde ich immer noch gefragt ob ich den Kontakt wirklich anrufen möchte.
Ist das eine Frage der Einstellung oder ist Siri/iphone 6 + einfach schlechter geworden?
Gruß Markus
JackJona:
1+*
Sehr nett und zuverlässig, besser geht's nicht!
Ich könnte mir vorstellen das sie nur das anbieten was auch verfügbar ist ! Ich hatte in einem kurzen Zeitfenster am 2.10 ein Neo Hybrid für das 6+ geordert, welches Heute in den Versand gegangen ist.
Hallo,
wegen Umstieg auf das 6+ ist mein sehr gepflegtes Iphone 5 in Silber mit 16GB über.
Das Telefon hat noch bis zum 21.06.2015 Apple Care.
Ich habe das Telefon nur im Case und mit einer Folie benutzt, beides wird auch mit verkauft.
Die Kopfhörer sind nicht mit dabei.
Standort ist 22869 Schenefeld/Hamburg
Abholung oder Versand zu Lasten des Käufers, PayPal möglich bei Gebührenübernahme.
Bitte keine Tauschangebote oder Ratenzahlung!
249€
in welchem Netz läuft es den am besten?
Ist das auch mit einem 6 Plus möglich ?
Hallo,
ich möchte mich von meiner d7000 mit original Zubehör trennen.
Sie ist in einem sehr guten Zustand und wird in OVP geliefert.
Sie hat ~ 8500 Auslösungen gemacht und funktioniert hervorragend.
Für 399€ zzgl. Versand gebe ich sie ab.
Hallo,
ich möchte mich von meinem Iphone 5 white mit 16 GB trennen. Das Iphone wurde von mir am 22.06.13 gekauft und ist in einem sehr guten Zustand.
An dem Telefon wurde das Display von einem Handy-Doktor getauscht,seit dem geht der Vibrationsmotor nicht mehr. Ansonsten alles top I.O.
Ich würde das Iphone in der Originalverpackung mit Ladegerät und unbenutzten Apple Kopfhörern für 379€ zzgl. Versand nach Wunsch abgeben
Ich möchte das Telefon nur verkaufen,kein Tausch oder Ratenzahlung. PayPal bei Gebührenübernahme möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie !
Unter dem selben Nick bin ich auch bei Ebay zu finden.
Gerne auch Abholung in 22869 Schenefeld
Fertig...