Beiträge von Dongiganti

Moin,

ich verkaufe mein Galaxy Tab 10.5S in weiss. Es hat 16GB WiFi und ist in einem absolut
    neuwertigen Zustand. Gekauft habe ich es 07/15 und die Rechnung sowie die OVP sind mit dabei.
    Bilder gerne auf Anfrage .

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln.

249€

Hallo,

ich biete euch hier ein Z30 in schwarz an. Ich habe es selber in der Bucht gekauft und wollte es für meine Frau einrichten. Sie will aber doch bei ihrem alten Handy bleiben.
    Das Z30 habe ich ohne Verpackung und Rechnung erhalten,und genau so wird es von mir auch angeboten!
    Es ist in einem guten Zustand ,aber gebraucht. Als Zubehör lege ich ein Ladekabel von Palm mit.
    Es funktioniert ohne jegliche Probleme und wird von mir für 129€ inkl. Versand innerhalb Deutschland angeboten.

Bilder gerne per Mail.

Moin,

ich verkaufe eine Pebble Time mit dem Lederarmband der Steel.
    Sie ist in einem guten Zustand und wurde von mir ca. 3 Monate genutzt.

Bilder gerne auf Anfrage

Preis 114,90€ inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands.

PayPal möglich entweder per Friends oder aber Gebührenübernahme.

Was man da so liest vom Priv ist xchon erschreckend! Wobei ich bei den OS 10 Geräten auch erst im 4. Anlauf
    Glück hatte und nun mit meinem Passport SE sehr zufrieden bin.

Ich hoffe aber das BB das Problem noch in den Griff bekommt mit dem PRIV.

Moin,

da ich wieder auf BlackBerry gewechselt habe verkaufe ich mein OnePlus Two .
    Es ist in einem sehr guten Zustand und kommt mit dem Original Zubehör . Zusätzlich lege ich noch ein paar matte Displayschutzfolien dazu. Ein Tausch kommt für mich nicht in Frage, da ich schon mein neues Handy habe.
    Es ist die EU Version und unterstützt somit auch LTE.
    Eine Rechnung ist vorhandenen
    Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und bin unter dem selben Nick in der Bucht zu finden.

Für 380€ wechselt es den Besitzer

Abholung in 22869 Schenefeld oder aber Versand mit DHL.
    PayPal ist möglich bei Übernahme der Gebühren.

Verkauft !

Hallo,

Ich habe ein Ipad 4 in weiß mit 16Gb und WiFi abzugeben. Das Ipad ist in einem sehr guten Zustand und wird in der OVP geliefert.
    Der Akku hält noch wie am ersten Tag und ich lege noch ein Hardcase, Displayschutzfolien und ein Apple Magnet Cover mit dazu.

Bitte keine Tauschangebote und keine Ratenzahlung!

Gruß Markus

Hallo,

ich gebe eben mein Classic ab . Es wurde im Januar 2015 bei Cyberport gekauft. Auf dem Display ist eine matte Folie angebracht und zum Handy gibt es noch die BB Ledertasche mit dazu.

Der Zustand ist sehr gut, ich kann keine Kratzer entdecken.
    Bilder gerne per Mail.

Für 230€ gebe ich es ab.