Beiträge von StGo

Zitat

Original geschrieben von Eisenmann
    Mich würde mal interessieren, wie bei denjenigen von Euch, die von einem anderen Modell der E-Serie (z.B. E61i, E90) auf das E71 migriert sind, die Datenübernahme funktioniert hat. Welche Daten habt ihr übernommen und welchen Übernahmeweg habt ihr gewählt?

Ich bin zwar nicht umgestiegen sondern nutze beide! Aber was ausser Kontakten, Kalender, Mails meinst du?

Die oben genannten sachen hat Exchange für mich geregelt. Notizen kannst du kopieren und die Dokumente auf der Speicherkarte auch (habe ich per Cardreader gemacht).

Ansonsten kann ich nur sagen das E71 und das E90 sind zwei verschieden Geräte! Es gibt Dinge auf die ich nicht verzichten will bei meinem E90 im Berufsleben.
    Also Freizeit bzw. privates Gerät ist das E71 eine echte Symbiose aus E90 und einem N-Serie Gerät (Wenn man von der Cam absieht).

Gruß St

Zitat

Original geschrieben von edge123
    1. Welchen Sports Tracker ist der richtige?

Ich habe diese genommen und sie funktioniert.

Nokia Sports Tracker for S60 v3.1

Supported phones:
    Nokia S60 v3.1 devices (N76, N81, N81 8Gb, E51, 5700, 6110 Navigator, 6120, 6121, 6290)

Link

Oder direkt auf der Nokia HP unter Service and Software für das E71

Link

Re: Re: Gerätehalter CR-106

Zitat

Original geschrieben von Scaron
    immer ruhig bleiben Brauner!

ich habe das ganze mal bissel gegooglelt weil es auch für mich in frage kommen würde und mails mit shops geschrieben diese teilten mir mit das es noch nicht für den freien markt erschienen ist ...angekündigt schon, deshalb für deinen tollen show and shine shop sicherlich vorbestellbar ...

Keine Sorge! Ich bleibe schon ruhig.

Nur Antworten wie "es ist noch nicht erschienen ...somit wird es wohl kein shop lieferbar haben" nützen nicht wirklich was entweder ich habe Fakten oder nicht. Denn danach gesucht habe ich auch schon und wie man an meinem zweiten Post erkennen kann war ich nicht faul und habe mich auch in einem Nokia Shop erkundigt.
    Hier hatte ich erwartet das jemand sagen kann wann es die Halterungen gibt oder ob jemand einen Shop gefunden hat der den Halter mit einem Lieferdatum glistet hat!

Gruß St

Gerätehalter CR-106

Zitat

Original geschrieben von Scaron
    es ist noch nicht erschienen ...somit wird es wohl kein shop lieferbar haben

Ah woher hast du denn die Info? Das es im Nokia Shop nicht gelistet ist ist mri auch klar! Aber wann erscheint es denn?
    Deine Antwort ist nicht gerade tiefgründig ausgefallen!

Und Übrigen der Nokia Shop in Köln kann es bestellen konnte mir aber keinen Termin nennen. Da der Shop aber eher zu den "Show and Shine" Läden gehört dachte ich es könnte unwissenheit der Mitarbeiter sein.
    Eventuell hat ja jemand genauer Infos.

Gruß St

CR-106

Tach zusammen,

hat jemeand einen Shop gefunden der die originale Nokia CR-106 verkauft?

Ich kann das nicht verstehen wie man die Geräte ausliefern kann und dann erst Monate später das Zubehör liefern kann.

(ähnliches gilt für die CK-600 die gleichzeitig vorgestellt wurde!)

Mal ne blöde Frage von mir!

Wenn ich mir die Tastur so anschaue ist das 6650 ein Symbian Gerät! Demnach also auch OVI fähig!? Wieso wird es dann von der Telekom vertrieben!? Ich meine gelesen zu haben das Sie Geräte rausgestrichen haben aus Ihrem Angebot die diese Platform unterstützen!

:D

Gruß

Tach zusammen,

hier die Release Notes zu MfE 2.2.0

Release Notest MfE 2.2.0

Hier der Download: klick

Gruß

PS: Habt ihr auch das Problem das wenn man auf antworten klickt die eigene Adresse noch mit drin steht und dann die Kontakte geöffnet werden.

Ich hatte das Problem bei meinem E61 auch schon mal aber das wurde irgenwann gelößt. Jetzt bei meinem E90 habe ich es wieder.
    Hat jemand Erfahrungen?

Morgen,

es kann nicht zufällig sein das du dein Video auf dem Telefon mit einem Musiktitel unterlegt hast und nun nur die Version ohne hast? Obwohl das auf dem Telefon funktioniert hat?
    Wenn ja wirst du auf deiner Speicherkarte eine Kopie des Videos finden mit Ton!

Also Video am 29.09.07 augenommen -> 29092007.mp4
    der Titel mit Musik ->29092007-001
    den findest du dann im Verzeichnis Videos!

Gruß

Hallo zusammen,

kann meinen Vorredner nur unterstützen. Wollte mir eins bei E+ bestellen. Dort hat man mir gesagt das die Lieferungen eingestellt sind wegen Produktionsfehlern. Dann habe ich es über den Handel versucht. Aber auch da die selbe Aussage. (Der Shop bestellt über SMS Michel)

Gruß