Das gleiche Problem habe ich mit meinem N97 auch! Ich finde das eine Peinlichkeit. Vor einigen Tagen hatte ich noch das N86 und das hatte damit auch kein Prblem!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gleiche Problem habe ich mit meinem N97 auch! Ich finde das eine Peinlichkeit. Vor einigen Tagen hatte ich noch das N86 und das hatte damit auch kein Prblem!
Gruss
Morgen zusammen,
hier nun auch meine Meinung:
E71
- Tastatur ist einfach gut
- Display Form und Groesse gut (besonders in Verbindung mit der CK-300 wegen dem Car Menue)
- Was mich extrem gestoert hat war das ich beim Autofahren schlecht nummer waehlen konnte. Ganz zu schweigen von SMS
- leider keine NGage
- OVI ist schlecht eingebunden (Bilder Upload)
- Autofikus war nicht der hit bei der Cam (auch die Cam war nicht der Hit )
E75
- Formfaktor
- Tastur ist anders als beim E71 aber nicht schlecht/besser eben Geschmackssache
- Grosses Plus FP2 (z. B. Netzwerklaufwerke)
- NGage
- und das Beste an dem Telefon ist der E-Mail Client!!!!!!! Langsam naehert sich das ganze eines brauchbaren E-Mail Clients! Warten wir es mal ab habe das Phone erst seid gestern
- Das groesste Minus ist fuer mich die Anmutung des unteren Plastkrandes an der Tastatur. (Lasst das E71 mal Fallen und dann das Cover tauschen und das Theme gute Verarbeitung hat sich auch gehabt! Das bekommt Nokia nie wieder so hin wie es beim kauf war! Und dazu kostet der komplette Rahmen 80eu!)
So das sind meine Eindruecke.
Gruss
PS: Aber nichts geht ueber einen Commi! Das E90 ist immer noch das beste. Wenn der Prozessor nur mehr Power zum Raendern im Browser haette!
Morgen zusammen,
kann mir jemand von euch sagen was mit den Speilen passiert wenn ich mein Telefon Resette (*#7370#)? Kann ich die gekauften dann wieder kostenlos herunterladen oder sind sie dann weg??
Wenn sie nicht weg sind habt ihr gleich einen neuen Monopoli Spieler gefunden!
Gruss
Edit:
Geht das nur so???
Tach zusammen,
ich suche eine Moglichkeit Compilation s zusammen zu fassen!
Bei iTunes reicht der Wert 1 im Tag %iTunesCompilation%
Weiß jemand ob es was ähnliches für den Nokia Player gibt?
Danke
Gruß
PS: Nein ich will nicht den Artist in Various oder ähnliches änder!
Tach,
na ja wenn du meinen Post oben ließt siehst du was es für Tücken haben kann. Einfache sonderzeichen können einen Exchange lahmlegen.
Was ich auch spannend finde ist das es für das E71 die Version 2.07.022 gibt die inzwischen auch Kontaktbilder sync gibt und für das E90 nur die Version 2.07.000.
Ich fände es besser wenn wenn an stelle von Kontaktbilder lieber Probleme wie:
- HTML E-Mail´s
- ganztägige Termine
- Geburtstage
- Notizen
- das Chaos mit der zweiten Handynummer (Mobiltelefon, Mobiltelefon privat, Mobil tele gesch.)
- ....
lösen könnte.
Da es für mich aber trotzdem mehr Telefon als "Notebook" ist und bleibt werde ich mit den Schwächen leben.
Gruß
PS: Nach unzähligen Versuchen Geburtstage ein zu tragen habe ich inzwischen eine Excel Liste auf beiden telefonen in die ich jeden Monatg rein schaue
Und das Telefonat beginnt immeer mit: Wenn mich mein Kalender nicht täuscht -> kurze pause <- alles Gute zum geburtstag......
Ich hoffe ich konnte helfen
Problem gelößt
Tach zusammen,
so das Problem ist erkannt und gelößt. Das Problem war ein Kontakt der keinen Namen hatte sonder nur Symbole.
Zur Erklärung: Ich habe bei einer Disco Bekanntschaft den Namen der Dame vergessen und sie unter ":-)" gespeichert!!!
Ich habe den Kontakt gelöscht und danach die Exchange Profile auf den Telefonen. Profile neu eingestellt und seid dem funktioniert der Sync wieder.
Die Moral der Geschuchte:
Auch im Suff immer gut auf den Namen achten oder nicht das Arbeitsmobiltelefon verwenden.
Gruß
StGo
Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Seid ca 2 Monaten habe ich Verbindungsprobleme mit meinem Exchange bei QualityHosting.
zu den Fakten:
- Beide Telefone E71/E90 Syncen nur noch E-Mail und das auch nur sporadisch
- Ich bekomme als Fehlermeldung "versuchen Sie es später noch einmal"
- Der Exchange ist auf meinem Lenovo T61, Lenovo S10, an meinem Heim PC und auf der Arbeit per WebAccess erreichbar!
- Ich habe beide Telefone komplett zurück gesetzt (*#7370#) und neu eingerichtet. Immer das selbe Problem.
- Wenn ich das MfE Profil lösche und es neu einrichte funktioniert der komplette neu Sync aber nach spätestens einem Tag bekommt er keine Verbindung mehr.
- Beide Telefone bekommen zu E+ eine Verbindung. Ich kann im Internet surfen aber den Exchange verbindet er nur kurz und legt dann er sofort wieder auf.
- Wenn ich manuel Synce funktioniert es nicht. An der E+ Verbindung kann es nicht liegen. Wenn ich meine Datenkarte am Notebook benutze bekomme ich im Speedtest 283kb/s. -> Surfen also möglich
- Eine Congstar PrePaid Karte habe ich auch probiert.
- Auf meinem 5500 Sport habe ich Roadsync installiert. Auch hier Probleme.
- In meinem WebAccess sind alle 3 Telefone mit der richtigen IMEI eingetragen.
Meine Einstellungen:
Domain: HOSTING
Exchange Server: activesync.hostedoffice.ag
Benutzer und Kennwort müssen zwangsläufig richtig sein da der erste Neusync ja funktioniert und alle Daten (Kalender, Kontakte, Aufgaben) vorhanden sind.
So ich hoffe jemand hat eine Idee und schreibt jetzt im nächsten Post das die Lösung so naheliegend ist.
Danke
Gruß StGo
ich sehe schon das E90 scheint nicht mehr so gefragt zu sein. Nur noch unter Liebhabern
Dann werde ich es gleich mal wagen und berichten.
Gruß
Hat jemand inzwischen eine Idee wo man das Weiße Cover bekommt?
Gruß