E90?
Hat es jemand auf einem E90 mal getestet?
Bei mir funktioniert die Installation nicht. Jemand ne Idee??
Danke Gruss
Edit: da fehlte ein nicht. Sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E90?
Hat es jemand auf einem E90 mal getestet?
Bei mir funktioniert die Installation nicht. Jemand ne Idee??
Danke Gruss
Edit: da fehlte ein nicht. Sorry
Zum Outbank Problem und V20
kann ich nur sagen habe das selbe Problem. Wir hier im Outbank Forum behandelt Link
Gruss
Nabend,
nur mal so nebenbei gefragt:
Wie installiere ich den Softwareupdater unter Windows 7?
Und jetzt sagt bitte nicht das ihr Vista/XP noch schnell in einer VM ware installiert habt?
Gruss
EDIT:
Ich denke es ist gelößt!? Im "Kompatibilitätsmodus" ließ es sich wenigstens installieren. Schauen wir später mal ob das Update auch funktioniert.
Gruss
Ich nutze QualityHosting
Kann mich auch nicht beklagen. Läuft auf allen meinen Telefonen (siehe unten)
Gruss
PS: Wenn ich mir das T-Mobile Angebot anschaue finde ich es etwas unübersichtlich. Aber was mir auffällt ist der geringe Speicherplatz der Angeboten wird. Die 2GB muss man extra zahlen.
Zum Vergleich: Ich als Student nutze meinen Exchange eher privat! Ich belege momentan zwischen 500 und 600MB! Unter einem GB würde ich mir das überlgen!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Den Link aus dem 2ten Beitrag schon angeklickt und gelesen?
Also wenn ich ehrlich bin ja! Aber als ich gesehen habe das es Chip ist habe ich es nicht gelesen!
trotzdem danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Haribo11
Das sollen angeblich die Termine sein für die verschiedene PC:
1. 10.10.2009 : unbranded ASIA productcodes
2. 11.10.2009 : unbranded EURO productcodes
3. 12.10.2009 : unbranded AMERICAS productcodes
4. 13.10.2009 : unbranded Restliche productcodes
5. 14 bis 18.10. 2009 all branded productcodes
6. 20.10.2009 : Globales Update beendet
Gibt es dazu eine Quelle?
Danke
Gruss
--------------
sage mal, wer bist du denn? der bruder oder der original schlaubi-schlumpf?
--------------
Könnten wir Sachlich bleiben? Ich habe in meinen Posts auch niemanden persönlich angergriffen!
-------------
und jetzt frage ich dich mal: wenn nokia den 702ern das update nicht erlaubt, warum sollten die 702er nicht die ersten sein, die die 2.0 bekommen?
-------------
Wieder nicht hin gelesen! Ich habe mich die ganze Zeit nie auf einen PC bezogen um einer Diskussion wie sie jetzt entstanden ist aus dem Weg zu gehen! Es geht nicht darum welcher PC frei ist welcher nicht und ob einer bevorzug wird. Es geht um die Aussage das die die eine 11.x haben als erste die 20.x bekommen! Die Version hat aber nichts damit ob und wann man die 20.x bekommt .
Ich habe mich an dieser Aussage gestoßen:
„auf dem n97forum steht, dass alle, die noch auf die 12er warten, diese nicht bekommen werden sondern die ersten sein werden, die die 2.0 bekommen sollen. „
Aus dem Grund das sie die Diskussion über die PC wieder anstößt und jeder sich berufen fühlt seinen PC zu Posten und eine tägliche Aktualisierung abgibt.
Weiterhin bin ich der Meinung das man beim Lesen und Posten etwas mitdenken kann. Im N97 Forum fundiert der Satz auch nicht auf einem Statement von Nokia denn es gibt keinen Link dazu! Wenn morgen jemand schreibt Nokia veröffentlicht im November 30.x oder das die 20.x nur für Geräte mit dem PC xy freigegeben ist, ist der erste Post darunter:
Link?
Was ich für gerechtfertigt halte denn alles andere ist Sinnlos denn es produziert nur unnötige Posts. Womit ich beim nächsten Punkt wäre. Das was wir gerade tun ist Diskutieren was der Sinn eines Forums ist wenn das hier auch der falsche Platz dafür ist. Aber eigentlich produziere ich hier keinen Müll sondern Antworte auf eure Beschimpfungen.
Wenn man sich den Stein des Anstoßes anschaut frag ich mich was verkehrt daran war nach den Fakten in den vorherigen Posts zu fragen?
------------
Ich bin mir nicht sich auf welchen Fakten die letzten 3 Posts beruhen! Aber wer wann welches Update bekommt hängt nicht davon ab welche Version man schon bekommen hat und ob man noch wartet!
"Freie" Nokia Geräte sind immer die ersten da sie nicht von irgend einem Provider kommen und dessen Segen brauchen.
------------
Ich habe probiert auf deinen Post ein zu gehen und klargestellt das das Update auf 20.x nicht von der vorherigen Version abhängt. Was ja auch richtig ist. (Oder irre ich?)
Um die PC Diskussion zu vermeiden habe ich keine PC´s genannt sonder „freie“ in Anführungsstriche gesetzt. Was das ganze verdeutlichen sollte. War eventuell etwas zu hoch gegriffen das ich glaubte das es alle verstehen.
@Hausel
Ich denke du beziehst dein Post auf diesen Satz von mir:
„Ich denke wir brauchen jetzt keine 10 Posts in denen steht das es aber ein freies Gerät ist weil es bei Amazon bestellt wurde....... kennen wir alle das Problem.“
Da steht doch drin das Amazon Geräte frei sind! Wo habe ich so getan als ob das nicht so ist?
Gruss
Ich glaube wir reden an einander vorbei!
Es geht nicht um das PC Prblem allgemein! Es geht um darum das Aussagen wie ich sie oben Zitiert habe einfach unnötig sind!
Mein Gerät ist auch von Amazon und hat die 701 am Ende und das Update hat funktioniert. Was und warum es bei machen nicht funktioniert war gar nicht das Thema!
Hausl
Ich habe an keiner Stelle von irgendwelchen bestimmten PS´s geredet! Was und welche frei sind steht zu genüge im Haupthread. Also frag ich mich was du jetzt mir mit deinem Post sagen möchtest?
Ich denke auch das dir klar ist das Nokia nicht die Version deines N97 abfragt und festellt: Oh da haben wir jemand mit 10.xx der bekommt zu erst die 20.xx!
Und das war es um was es mir geht. Die Aussage war falsch und ist dadurch enstanden das es nach dem stille Post Prinzip weitergetragen wird.
Gruss
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich gemeint war eine Quelle zu nenen? Aber ich stelle eigentlich keine Behauptung auf. Ich wollte nur Klarheit in das Chaos bringen.
Ich denke das Thema 'PC' brauchen wir nicht erörtern da es hinlänglich bekannt ist.
------------------
Original geschrieben von shokopunga
auf dem n97forum steht, dass alle, die noch auf die 12er warten, diese nicht bekommen werden sondern die ersten sein werden, die die 2.0 bekommen sollen.
*froi*
-----------------
Dieses Zitat war eigentlich der Auslöser! Denn die die auf die 12er warten sind die die ein Provider Gerät haben und werden ganz bestimmt nicht die ersten sein die sich an der "2.0er" erfreuen dürfen!
Ich denke wir brauchen jetzt keine 10 Posts in denen steht das es aber ein freies Gerät ist weil es bei Amazon bestellt wurde....... kennen wir alle das Problem.
Weiterhin denke ich das es auch nicht unbedingt förderlich ist wenn man in Form von "stiller Post" irgendwelche Posts aus anderen Foren Postet die beim genaueren lesen recht sinnfrei sind.
Meine Posts sind keine Angriffe und ich glaube auch das einige Posts aus Euphorie entstehen. Aber für Aboneneten dieses Beitrags ist das nicht gerade hilfreich.
Also zum Thema und den Fakten zurück. Ich hoffe auch wir bekommen bald ein paar neuere Infos.
Gruss
Ich bin mir nicht sich auf welchen Fakten die letzten 3 Posts beruhen! Aber wer wann welches Update bekommt hängt nicht davon ab welche Version man schon bekommen hat und ob man noch wartet!
"Freie" Nokia Geräte sind immer die ersten da sie nicht von irgend einem Provider kommen und dessen Segen brauchen.
Zitat:
--------------------------------------
Habe heute eine Nokia SMS bekommen, dass unter http://www.nokia.de/service-und-sof...software-update
ein neue Update mit neuen Funktionen bereit steht.
Soweit, so gut, aber leider unter NSU nur die 11er zu bekommen und die habe ich schon
----------------------------------------
Dazu würde ich sagen das du eine SMS von MyNokia bekommen hast die dir die Features deines Phones erklärt und anscheinend auch die des NSU
das Raten wann und für wen kommt die Software kann man sich glaube ich sparen. Es produziert lediglich Beiträge.
Gruss