Beiträge von millima

Zitat

Original geschrieben von oecke

Zu vodafone gehe ich aber (und nicht zu arcor), weil ich dort kostenlosen Support bekomme und es momentan eine Aktion gibt, wo man noch 160€ in Bar erhält.

Danke Euch soweit...

mal kurze Frage: wo gibts z.Z. 160 € Auszahlung?
    MfG

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Sag mal was seit ihr eigentlich für eine Firma? Auf Emails wird nur sporadisch geantwortet, hier im Board überhaupt nicht. Ich hatte euch sämtliche Unterlagen am 18.12. eingereicht und ihr habt mir am 24.12. bestätigt das sie vollständig eingegangen sind. Nach 4 Wochen schreibt ihr auf Nachfrage das sie noch geprüft werden. Hallo? 4 Wochen für die interne Prüfung bei euch, ihr habt sie also noch nicht einmal an Vodafone weitergeleitet und reagiert auch nicht auf Nachfragen wie lange es noch dauert? Ich will nun endlich einen genauen Schalttermin haben, ansonsten wird storniert.

Ebenso bei mir, wobei ich nicht einmal eine Bestätigung über den Eingang der Unterlagen habe und auf Nachfrage per email gibts seit einer Woche immer noch keine Antwort. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von seby
    Korrekt, es gibt dann eine Rufnummer. Und nein, man kann keine zusätzlichen SIP-Anbieter in den Router programmieren.

Wird das von Vodafone blockiert? Ich dachte, man kann in so einen Router mehrere SIP-Anbieter einprogrammieren.

Warum ich auf 2 Nummern komme?
    Weil bei ISDN 3-12 dastehen und technisch ja zwei kein Problem wären, aber das lässt man sich eben extra bezahlen.

Übrigens danke für Eure Hilfe bisher.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich diese Frage nicht auf der Homepage von vodafone klären lässt. :eek:

Da hab ich die Info gefunden, dass ich für 4 Euro/mon. eine ISDN Funktion dazu bestellen und dann 3-12 Nummern einrichten kann. Heisst das ich hab beim normalen Angebot nur eine Festnetznummer und wenn ja , kann man sich über Internettelefonie-Anbieter dann noch eine zweite Festnetzerreichbarkeit in den Router programmieren kann (nach Anmeldung da)?

Ausserdem entschuldige ich mich dafür, dass ich hier Fragen stelle, die dem allgemeinen TT-Profi zu simple sind :rolleyes:

Ich bin neu bei dem Thema DSL und die Homepage von VF hat mir da nicht viel weitergeholfen.

Re: Nokia 6300 + Base 2 nur 0,- € (Base 1 & Zehnsation nur 29,-€)

Zitat

Original geschrieben von wop18
    Hallo,

das Nokia 6300 ist frisch eingetroffen (freie Ware) und ich kann es Euch mit Base / Zehnsation / T&M wie folgt anbieten

Gruß Artur

Da ich 3 Wochen auf das Handy gewartet habe und wop18 hier nur die Fragen beantwortet, die er mag - und ich die Definition "frisch eingetroffen" anders auslege, war das sicher mein letzter Kauf.
    Bin froh, das zumindest das Handy eingetrudelt ist. Auf eine ordentliche Rechnung mit Imei warten wohl alle.
    Auch die Informationspolitik seitens wop18, der hier als Händler auftritt erinnert mich stark an einen gewissen Herrn B.
    Da wop keinerlei Stellung zu der Angelegenheit nimmt, ist da viel Raum für Spekulation. So denn :rolleyes: