danke!! direkt mal imode aktiviert.. jetzt warte ich mal auf die freischaltung... vielleicht klappts ja..!
Beiträge von tswb
-
-
mhmmm... ja bei mir ist es wie bei h52... in der box taucht das nicht auf...
ach ja.. mein login ist ja auch die imail adresse... vielleicht ist das bei mir bei der vertragsverlängerung deaktiviert worden..?! ich hab allerdings immernoch den gleichen (alten) vertrag... sowas blödes...!!
-
wo kann ich das machen? und wo kann ich mich dafür einloggen? für "mein eplus" habe ich meine zugangsdaten und alles.. .nur finde ich da nichts von wegen "email"...
-
altersms-benachrichtigungsdienst?
Ich habe vor ca. einem Jahr den alten SMS-Benachrichtigungsdienst von EPlus das letzte mal genutzt.. und würde gerne wieder!! Ich habe aber erfolglos nach dem Login für EPlus-Mail gesucht.. ich komm immer nur in "Mein EPlus" und da findet man nichts von meinem EMail-Account (vorname.nachname imail.de)...
nun.. funktioniert der dienst noch? benachrichtigung bei eingang einer mail auf die imail.de adresse meine ich, da wo die betreffzeile per sms geschickt wird...... wenn ja.. wo kann ich das einstellen bzw. wo kann ich mich da einloggen um die einstellungen zu machen?? vom neuen "handy mail" dienst halte ich nichts... ich geb nicht meine mailadresse und passwort an ein unternehmen in london & tel aviv! ich leite mails lieber automatisch an die imail adresse weiter...
danke!!
-
Hatte ich am Anfang auch das Problem... Hast du den extra USB-Treiber installiert? Sync und so funktioniert, für das Update gibts aber einen extra Treiber...
-
Moin Jungs..
Ich hab nicht nur das MP3-Problem... Scheinbar betrifft das auch andere Dateitypen... Ich hab mir heute einige Themes draufgeladen, 3 waren auf dem Handy hinterher sichtbar. Aber das Beste kommt noch: DER GESAMTE BILDERORDNER WAR LEER!!!
Was soll das nun? Fehlerhafte Übertragung, und dann sind die Bilder weg??? Wenn das so weitergeht war das die längste Zeit mein Handy!! Für ein Gerät dieser Preisklasse ist das unmöglich!!!
-
mich hat das beim W800i sehr geärgert... bei meinem T630 konnte ich die Felder sogar noch manuell zuordnen... und bei 300 kontakten fang ich garantiert nicht an in outlook alles rumzubasteln...!
hab mir auch die software von mobilemaster gekauft... bin soweit auch einigermaßen zufrieden.. aber auch diese hat einige schwächen.... zum beispiel gibt es keine möglichkeit weitere vornamen in die kontakte einzufügen... Nach dem Motto: Nachname, erster Vorname, zweiter Vorname....
Kalender ist auch noch nicht ausgereift... Serientermine in Outlook werden nicht korrekt syncronisiert... bei outlook kann man einzelne termine bei einem serientermin rausnehmen, die dann im kalender nicht mehr auftauchen... bei der sync mit dem mobile-master funzt das nicht...
und noch was: notizen werde nicht mit syncronisiert.. (mobile master)... die Software von SE kann das...!
und generell W800: es können VIEL ZU WENIG KALENDEREINTRÄGE gespeichert werden!! 300 oder so!! ich hab bei mir im handy alle vorlesungen etc drin, damit da alles reinpasst musste ich die geburtstage komplett rausnehmen - ärgerlich!
trotzdem würd ich sagen dass mobile-master das beste im moment ist...
-
Wenn es darum geht die SMS irgendwie "aufzuheben" kann ich dir die Software "MobileMaster" empfehlen. Das ist eine Sync-Software, und da kannste dann auch alle SMS übertragen... Exportieren kannste die von der Software z.B. in Excel...
Selbst schon getestet, funktioniert wunderbar.
-
-
Für ein V3 suche ich ein Headset.
Ausgesucht hatte ich mir erstmal von Motorola das H500, HS820 und HS850, die alle drei mit dem V3 kompatibel sind.
Wichtig ist mir, dass man mit dem Ladegerät des V3 auch das Headset laden kann...!
Meine Recherche hat ergeben:
H500 Ladegerät passt? Qualität?
HS820 -> anderes Ladegerät als das V3!! (siehe hier) und gute Quali (siehe hier)
HS850 -> Ladegerät passt? gute Quali (siehe hier und hier) oder zu leise? (hier)könnt ihr mir noch etwas über die Lautstärke der Headsets jeweils sagen?
Danke!