-
Moin, moin,
ich möchte mir ein neues Handy zulegen und meine Wahl ist auf das E51 von Nokia gefallen. Ich habe zurzeit eine Xtra-Prepaid-Card von T-Mobil, kann ich damit das Handy nutzen, oder nicht bzw. bin ich in den Funktionen eingeschränkt?
Danke für eure Hilfe und Tipps
Gruss
Merlin
-
Moin, moin,
danke für eure Antworten. :top:
Aber ich verstehe nicht weshalb die Basisstation sendet, obwohl ich gar kein Handgerät habe bzw. angemeldet habe.
Kann mann das abstellen, ohne die Antenne abzuknipsen ??
Gruss
Merlin
-
Moin, moin,
ich habe eine "Sinus 45PA isdn" Basisstation an die ich ja schnurlose Handgeräte mit DECT-Standard anmelden kann.
Ich habe letztens wieder eine Bericht über die starke Strahlung des DECT-Standards gehört. Ich habe zurzeit kein Handgerät angemeldet, strahlt die Basisstation dann auch oder tut sie das nur wenn ein Handgerät angemeldet ist?
Danke Merlin
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Die Sinus 45 Reihe ist eigentlich ein Siemens Gigaset. Daher wirst Du mit einem Siemens Gigaset Mobilteil alle Funktionen (z.B. Anrufliste, Rufnummernunterdrückung, Rufumleitung etc.) der Basisstation nutzen können.
Hier ein paar Vorschläge:
Siemens Gigaset S1 ab € 47,20
Siemens Gigaset S44 ab € 61,85
Siemens Gigaset SL1 ab € 76,20
Moin, moin,
danke für eure antworten, aber ich mal eine grundsätzliche Frage. Verstehe ich hier etwas falsch. Ich habe doch eine ISDN Basisstation. ISDN also sprich DIGITAL nicht ANALOG. Wenn ich aber jetzt auf der Siemenshomepage schaue unter den Telefonen, die ihr mir vorschlagt, sind das ANALOGE Telefonen http://communications.siemens.…_26720_rArNrNrNrN,00.html :confused:
Ich verstehe das nicht. Ist die Basisstation DIGITAL bzw. ISDN und die mobilen Handgeräte laufen mit einer ANALOG Technik, oder wie? :confused: :confused:
Gruss
Merlin
-
mmmhhh, ist die frage so trivial oder so komplex, dass niemand antwortet??
oder habe ich als newbie etwas falsch gemacht :confused:
-
Moin, moin,
ich habe hier ein Komforttelefon Sinus 45 PA isdn von der Telekom als Feststation.
Ich möchte mir nun ein Mobilteil dazu kaufen. In der Anleitung steht, dass die Handgeräte Sinus 45S, Sinus 45K und Sinus 45M dafür geeignet sind. Diese Handgeräte sind natürlich schon recht "alt".
Kann ich auch die aktuellen Handgeräte von der Telekom verwenden z.B. das T-Sinus 700 K oder so?
Welche Mobilteile kann ich verwenden und auf was muss ich achten?
Danke und Gruss
Merlin