Du vergleichst Äpfel mit Birnen, das eine Angebot ist ein IP100 die o2 Aktion bezieht sich auf o2o Karten.
Cu
Mad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, das eine Angebot ist ein IP100 die o2 Aktion bezieht sich auf o2o Karten.
Cu
Mad
ich hatte heute schonmal die Bild am Sonntag im Briefkasten, und schon 2 Schreiben vom Axel Springer Verlag.
Nur ist heute Montag....
Cu
Mad
woanders ist lesbar das es eine angepaßte Version fürs 5800 gibt. google mal....
Cu
Mad
garnicht, die Trasse mußt Du dir freischalten lassen, Sprich der NB baut im Wartungsfenster des Trassenbetreibers.
Cu
Mad
Hat jemand den ftd auf einem N79 zum laufen bekommen? Beim ersten Versuch brach es nach ungefähr 2/3 der Installation ab. File war korrekt signiert.... :mad:
Cu
Mad
stimmt ich hab den Leserservice und das Verlagsangebot verwechselt, bzw. in einen Topf geworfen....
Man sollte halt nichts schreiben wenn man nicht mehr 100% bei der Sache ist
Cu
Mad
wieso? der 40,-€ Gutschein KWK ist doch noch in deine Rechnung mit einzubeziehen, machste doch 3,40€ plus.
Cu
Mad
Moin,
hat schon jemand die ftdata_wk15_07_new_GD_work in ein SISX file gebastelt, bzw. kann mir einer verraten wie das funktioniert?
Cu
Mad
na das .sis file. mehr nicht. Falls Du den ftd in "Einzelteilen" hast wird das nix. Dann hilft nur copy&paste im gehackten phone.
Cu
Mad
RM-240 6500 slide
Version 9.40
Cu
Mad