suche Mosaik Abo
Hi,
hat jemand was besseres als 25,-statt 28,80 direkt beim Verlag?
Scheinbar schwer zu finden, die üblichen Verdächtigen hab ich alle durch....
Cu
Mad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche Mosaik Abo
Hi,
hat jemand was besseres als 25,-statt 28,80 direkt beim Verlag?
Scheinbar schwer zu finden, die üblichen Verdächtigen hab ich alle durch....
Cu
Mad
...und wie? Netmonitor starten mit *3001#12345#* ist klar, aber wie baust Du dann einen Ruf auf und kommst wieder zurück zum netmonitor?
Cu
Mad
Hi, hat schon mal jemand den Iphone Netmonitor während einen Gesprächs benutzen können? Ich kriegs nicht gebacken....
Cu
Mad
kannst Du ein Angebot für einen BB Bold 9900 machen?
Cu
Mad
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Danke. Könntest du noch die Einzelwertungen posten (Gesamtpunkte Sprache/Gesamtpunkte Daten)?
klar doch;
Smartphone Telefonieren: 148;136;101;118
Smartphone Daten: 115;103;88;67
MBB Stadt: 134;127;90;83
MBB Autobahn: 28;27;12;10
MBB= Mobile Broadband
Cu
Mad
Moin,
also die connect lag heute in meinem Breifkasten und ich kann die Zahlen aus dem ersten Posting bestätigen.
Ich zitiere mal zwei Sätze aus der Einzelkritik, die das schlechte Abschneiden von o2 verdeutlichen.
"Bei o2 macht es den Eindruck, als könnten die Ressourcenzur Zeit knapp sein - oder das im letzten Jahr überzeugende Netz braucht besseren Service.
Die im Vergleich niedrigen Erfolgsraten bei Telefonaten in großen Städten jedenfalls sind alarmierend."
Cu
Mad :mad:
Na dann hol Dir doch eins bei opda.cn, oder geht das nicht mehr War früher ne Sache von ein paar Stunden....
Cu
Mad
Hi,
läuft das Angebot noch?
Und kann ich ne Micro SIM bekommen?
Cu
MAd
Du hast schon recht Anja, angefangen wir 1+1+1 und dann nach Trafficbedarf erweitert. Wobei der Planer ganz gut abschätzen kann mit welcher Startkonfig er die BS onAir bringt.
Cu
Mad
da die Ressourcen begrenzt sind hast Du im Normalfall, eine 4+4+4 Konfig, falls mehr nötig ist geht das bis zu 8+8+8 hoch. UMTS kann mehr, Minimum 128 Channel per Sector